Beiträge von Handypanik

    Der Surfstick installiert sich nicht richtig auf meinem WIN7-System. Der NMEA-Treiber wird nicht richtig eingebunden-es wird immer "falsche Plattform" angezeigt, wenn man versucht den Treiber von Hand einzubinden.
    Hat jemand Treiber für den Stick? Ich suche die reinen Treiber und die INF-Dateien, zumindest für den NMEA-Teil.
    Irgendwie konnte ich da bisher nicht finden-Vodafone verwies gar auf den MF626-Treiber??? als Download-kann das klappen?


    Gruß
    P.

    Ich habe mir jetzt endlich ein Handy (SAMSUNG GT-E2550) besorgt, mit dem man auch ins Internet kann. Also habe ich meine SIM-Karte von RTL-Mobil eingelegt und wollte gleich mal, wie versprochen von RTL, im RTL-MOBIL-Portal surfen.
    Problem 1: Seite angewählt-Dokument zu groß-also schnell einen neuen Browser installiert-Opera Mini-geht nun
    Problem 2: Mit dem Gratis-Surfen im Portal war es wohl nichts-jede 10kb werden mit 1ct abgerechnet.
    Dito. für die Congstar-Startseite-obwohl ein Hinweis bei der SIM-Karte lag-auch dort kostenfrei surfen zu können.


    Habe mehrere Einwahlprofile angelegt-speziell für RTL und Congstar, mit DNS Nrn., PWs, Zugangskennungen, etc., dennoch wird immer freudig abgebucht.


    Hat jemand auch solch eine SIM-Karte und kann damit in den beiden Portalen kostenfrei surfen, wenn ja, wie sind die Einstellungen, bzw., was muß ich machen, damit es klappt?


    Gruß
    P.