Beiträge von BeHappy

    Hallo,


    ich hatte mir vor einem Jahr dummerweise ein Nokia 2730 zugelegt, mit dem ich absolut nicht zurecht gekommen bin. Ich einfach eingefleischter Sony-User und das hätte ich einfach einsehen sollen... Naja, ist nicht mehr zu ändern, jetzt würde ich das Handy nur gern irgendwie noch an Mann bringen und dafür wäre es natürlich hilfreich, wenn es keinen Simlock hätte.


    Nokia 2730
    IMEI 358314/03/309272/0
    Handynetz D2


    Hoffe, dass man da jetzt schon was machen und mir jemand helfen kann!


    Danke schon mal im Voraus!

    Hallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach einem Samsung Galaxy Mini (wenn möglich in der Farbe lime green). Dach bis jetzt hier nur gute Erfahrungen gemacht hab, dacht ich mir, ich stell meine Suche einfach mal hier rein.


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

    AW: Kauftipp für Samsung Smartphone


    Samsung S5570 Galaxy Mini Smartphone 3,2 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik


    Was meint ihr zu diesem Galaxy??? Ich verfüge leider nicht über allzu viel Geld. Auch wenn das klappt, dass ich Bürgerarbeit machen kann, bekomm ich da ja kein Vermögen. Und für den Anfang wär ich schon damit glücklich, überhaupt ein Smartphone zu haben. Es geht mir ja nur drum, wenn ich nach Konzerten am Bahnhof rumsitzen und warten muss, dass ich da bissl ins Internet kann, mehr nich. Ich hab bis jetzt nen Sony Ericsson w959 und ich wäre wie gesagt schon nen König überhaupt nen Smartphone zu haben!

    AW: Blackbery Kauftipp


    Was ist an Blackberry schlimm? Vor allem wenn ich es gerne mag? Iphone zum Beispiel mag ich einfach nich, dann werd ich doch wohl auch keins zulegen, oder?


    Und es war jetzt nich unbedingt wegen der Tastatur, da gewöhnt man sich glaub ich dran, dass man nicht mehr mit Tasten schreib usw.

    Was für ein Blackberry könnt ihr empfehlen? Wollte nicht mehr wie 200 höchstens 250 Euronen ausgeben. Ansonsten hab ich nur Standardbedarf, also normal ins Internet können usw. ganz normal eben, kein schnick, schnack!


    Bin mir noch nicht schlüssig ob ein Samsung Galaxy oder Blackbery... Tipps?

    Hallöchen zusammen,


    schon länger spiele ich mit dem Gedanken mir ein Smartphone von Samsung zuzulegen. Dabei hätte ich schon ein Galaxy, allerdings gibt es da soviele verschiedene und ich kenne mich leider sehr wenig damit aus. Darum wollt ich mal nachfragen, was ihr mir da empfehlen könnt?


    Zu meinen Wünschen oder Bedürfnissen vielleicht noch kurz - ich möchte eigentlich nur ein normales Smartphone, riesen viel Schnick Schnack brauch ich nicht. Meine Freundin hat ein Galaxy, dass is schon ganz schnicke, aber ich finde es etwas groß, daher hätt ich lieber ein kleineres, da ich auch eher kleine Hände hab ;) Ansonsten möchte ich einfach normal damit ins Internet können, Photos machen etc. eben die normalen Dinge, nichts außergewöhnliches. Und wenn man dafür günstig Ersatzakkus bekommen könnte, wäre auch nicht schlecht, da die manchmal ziemlich schnell leer sind ;) Achso ja, und preislich hatte bis etwa 200 Euro gedacht...


    Ich denke, Erfahrene Nutzer, wissen da sicher was für mich, oder?1 :D

    Ich suche seit längerem ein Sliderhandy, da mir diese Handys immer schon gefallen haben. Am liebsten wäre mir eins von Sony Ericsson, bin aber auch für andere Hersteller offen. Nur kein Nokia, damit hab nicht gerade gute Erfahrungen gemacht!


    Das Handy sollte an den PC anschließbar sein und ansonsten eben den heute üblichen Standart. Neusten Hightech brauch ich nicht unbedingt...


    Hoffe, ich werde fündig.... irgendwie....

    Halli Hallo!


    Das mit U9 hat nicht geklappt, wie ich das gerne wollte.


    Naja, nun dachte ich, ich machs einfach mal allgemein. Ich brauch einfach ein "neues" Handy. Ich bin für gewöhnlich nicht anspruchsvoll, das einzige, was ich gern hätte, ist, dass ich das Handy an den Pc anschließen kann, um meine eigenen Bilder und Songs drauf zu machen. Und ich hätte ganz gern mal ein Slider, muss aber nicht sein.


    Vielleicht hat jemand ein Herz und kann einem armen Menschen helfen...

    AW: Motorola U9


    auf die Idee, wär ich jetzt nicht gekommen.... :rolleyes: Bei ebay hab ich logischerweise als erstes geguckt. Aber trotzdem danke!

    Hallo!


    Habe dieses Handy bei meiner Freundin gesehen und finde das so toll! Nun bin ich auf der Suche, ob ich es irgendwo günstig bekommen kann. Da ich dieses Forum kenne, dachte ich mir, ich frag auch mal hier, ob mir jemand weiterhelfen kann