Beiträge von stern_56

    AW: Simyo Rufnummermitnahme Portierung NUR Probleme


    Hi Stern,
    wie kommst du darauf, dass Antoniya nicht mehr hier aktiv ist. Wollte gerade von ihr Unterstuetzung bei - Trommelwirbel - meiner seit 50 Tagen nicht erfolgreichen Rufnummer-Portierung erbitten...


    Hier noch mal für alle die es noch nicht wissen:


    [INDENT]Liebe Foren-Nutzer,


    ich habe wichtige Nachrichten für euch: die Foren-Mitglieder antoniya_simyo und tine_simyo, werden ab April vorerst nicht mehr im Forum aktiv sein. Für euch bedeutet das, dass wir keine privaten Nachrichten beantworten. Das simyo Community Team liest aber weiterhin mit und klinkt sich bei Bedarf in das Gespräch ein.[/INDENT]




    [INDENT]Beste Grüße,
    Antoniya aus dem simyo Community-Team
    [/INDENT]

    AW: Grundlos Tarifoptionen pausieren, aber weiter fleißig abrechnen.


    Du wirst hier kaum noch jemanden finden, der Dir bei Deinem Problem hilft. Die Leute die das bisher erfolgreich getan haben, haben sich aus dem Forum zurückgezogen, warum auch immer? Siehe hier:


    [INDENT]Liebe Foren-Nutzer,


    ich habe wichtige Nachrichten für euch: die Foren-Mitglieder antoniya_simyo und tine_simyo, werden ab April vorerst nicht mehr im Forum aktiv sein. Für euch bedeutet das, dass wir keine privaten Nachrichten beantworten. Das simyo Community Team liest aber weiterhin mit und klinkt sich bei Bedarf in das Gespräch ein.[/INDENT]




    [INDENT]Beste Grüße,
    Antoniya aus dem simyo Community-Team
    [/INDENT]

    AW: Nur Ärger mit Simyo


    Ist denn hier kein Moderator der für Ordnung sorgt? Dieser Typ "Oymison" müllt das ganze Forum zu und soll erst mal richtig Deutsch lernen. :mad:

    AW: Kündigung und Portierung nach Congstar


    Danke,


    ich brauche manchmal einen Zugang für einen oder zwei Tage. Da ist es bei Congstar 2x 0,99€ ggüber Symyo 30 Tage 9,99 deutlich billiger und ab Februar sehr schnell. Ob 1/2 oder 1 oder 10GB ist mir dabei völlig egal. erreiche ich nicht mit meinem Smartphone.


    Also ich habe auch zunehmend Probleme mit dem E-Plus Netz. Internet geht manchmal garnicht aber meistens sehr langsam. In letzter Zeit bricht das Netz auch mal ab und zu weg. Keine Balken mehr auf dem Handy ( Wave 3 ). Selbst an meinem Arbeitsplatz wo die Anzeige ständig zwischen 3 G und E schwankt ist das Netz sehr unzuverlässig. Bei meiner Schwester in Berlin trotz Vollausschlag und 3 G ist das Internet eine Katastrophe. Wollte letztens meiner Schwester zu Ihrem LCD Fernseher was zeigen weil sie kein Internet hat, aber die Verbindung blieb ständig stehen oder brach ab. Durch dieses miese Netz hat man zwangsläufig eine höhere Datenmenge zur Abrechnung als nötig. So kann man auch auf seine Kosten ( Simyo ) kommen. Überlege auch schon länger den Proviter zu wechseln. Gerade wegen des vermeintlich günstigeren Internets bin ich aus dem D 1 Netz zum E-Plus Netz gewechselt. Anfangs ging das auch ganz gut, aber seit ein paar Monaten wird es immer schlechter. An meinem Wohnort kann es nicht liegen, weil ich mich ja ab und zu auch wo anders aufhalte. Am Hnady liegt es auch nicht, weil ich schon mehrere Handy Typen getestet habe. :motz:

    AW: Regelmässige nicht zuordbare kleine Datenströme von Simyo berechnet


    Seit gestern früh hat sich das Problem scheinbar gelöst, jedenfalls habe ich jetzt keine unidentifizierten Datenströme mehr? Ich habe mir das Handy noch einmal vorgenommen und festgestellt das Simyo selber das wahrscheinliche Problem ist. Bei den Interneteinstellungen bin ich über einen Einstellpunkt von bei Simyo gestolpert. Da stand was von aboniert und Datenpaketen. Das habe ich abgestellt und dann kam die Meldung das ich den Punkt wieder aktivieren soll, sonst kann ich keine Datendienste mehr nutzen. Was sollen denn das für Dienste sein? Ich vermisse bisher nichts. Das Internet läuft auch ohne diese Datenpakete und mehr will ich ja auch nicht. Wenn das so eine Art Selbstbedienung von Simyo sein sollte dann wäre das schon ziemlich daneben sich so durch die Hintertür zu bedienen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit Simyo und seinem Smartphone?

    AW: Regelmässige nicht zuordbare kleine Datenströme von Simyo berechnet


    Habe mal zwei Tage den Datenstrom kopiert um mal zu zeigen was hier abgeht und das schon seit geraumer Zeit. Das mir keiner helfen kann oder will ist natürlich traurig als zahlender Kunde. Ich habe am Smarphon alles deaktiviert was irgendwie mit dem Internet zu tun hat, aber der Datenstrom fließt fröhlich weiter, besonders früh wenn ich das Handy einschalte. Ist das wirklich nur Zufall, oder hat das System? Auf dem Handy ist davon nichts zu merken, kein Zeichen bzw. Symbol wie sonst im Display wenn Daten abgerufen werden. Ich habe es extra eine Zeitlang beobachtet,da ist nichts garnichts. Auch der Datenzähler auf dem Handy selber zeigt keine Aktivitäten an außer wenn ich von mir aus ins Internet gehe, kann ich genau sehen welche Daten raus und rein gehen. Ich werde heute noch mal den Datenstromzähler auf Null setzen und das Internet meiden. Sollte das Spiel mit den Centbeträgen so weitergehen,werde ich Simyo verlassen und mir einen anderen Provider suchen wo man die Wünsche der Kunden respektiert. :mad:


    [TABLE="class: dataTable tableZebra, width: 572"]
    [TR="class: even"]
    [TD="class: date first, bgcolor: #F2F2F2"]14.12.2011[/TD]
    [TD="class: time, bgcolor: #F2F2F2"]05:32:01[/TD]
    [TD="class: phonenumber, bgcolor: #F2F2F2"]022102[/TD]
    [TD="class: duration alignRight, bgcolor: #F2F2F2"]1 KB[/TD]
    [TD="class: costs alignRight last, bgcolor: #F2F2F2"]0,0023 €[/TD]
    [/TR]

    [tr]


    [TD="class: date first"]14.12.2011[/TD]
    [TD="class: time"]05:32:50[/TD]
    [TD="class: phonenumber"]022102[/TD]
    [TD="class: duration alignRight"]1 KB[/TD]
    [TD="class: costs alignRight last"]0,0023 €[/TD]

    [/tr]


    [TR="class: even"]
    [TD="class: date first, bgcolor: #F2F2F2"]14.12.2011[/TD]
    [TD="class: time, bgcolor: #F2F2F2"]05:44:45[/TD]
    [TD="class: phonenumber, bgcolor: #F2F2F2"]022102[/TD]
    [TD="class: duration alignRight, bgcolor: #F2F2F2"]1 KB[/TD]
    [TD="class: costs alignRight last, bgcolor: #F2F2F2"]0,0023 €[/TD]
    [/TR]

    [tr]


    [TD="class: date first"]15.12.2011[/TD]
    [TD="class: time"]05:52:40[/TD]
    [TD="class: phonenumber"]022102[/TD]
    [TD="class: duration alignRight"]1 KB[/TD]
    [TD="class: costs alignRight last"]0,0023 €[/TD]

    [/tr]


    [TR="class: even"]
    [TD="class: date first, bgcolor: #F2F2F2"]15.12.2011[/TD]
    [TD="class: time, bgcolor: #F2F2F2"]05:53:32[/TD]
    [TD="class: phonenumber, bgcolor: #F2F2F2"]022102[/TD]
    [TD="class: duration alignRight, bgcolor: #F2F2F2"]1 KB[/TD]
    [TD="class: costs alignRight last, bgcolor: #F2F2F2"]0,0023 €[/TD]
    [/TR]

    [tr]


    [TD="class: date first"]15.12.2011[/TD]
    [TD="class: time"]05:55:15[/TD]
    [TD="class: phonenumber"]022102[/TD]
    [TD="class: duration alignRight"]1 KB[/TD]
    [TD="class: costs alignRight last"]0,0023 €[/TD]

    [/tr]


    [TR="class: even"]
    [TD="class: date first, bgcolor: #F2F2F2"]15.12.2011[/TD]
    [TD="class: time, bgcolor: #F2F2F2"]06:05:35[/TD]
    [TD="class: phonenumber, bgcolor: #F2F2F2"]022102[/TD]
    [TD="class: duration alignRight, bgcolor: #F2F2F2"]1 KB[/TD]
    [TD="class: costs alignRight last, bgcolor: #F2F2F2"]0,0023 €[/TD]
    [/TR]

    [tr]


    [TD="class: date first"]15.12.2011[/TD]
    [TD="class: time"]06:25:56[/TD]
    [TD="class: phonenumber"]022102[/TD]
    [TD="class: duration alignRight"]1 KB[/TD]
    [TD="class: costs alignRight last"]0,0023 €[/TD]

    [/tr]


    [TR="class: even"]
    [TD="class: date first, bgcolor: #F2F2F2"]15.12.2011[/TD]
    [TD="class: time, bgcolor: #F2F2F2"]07:21:41[/TD]
    [TD="class: phonenumber, bgcolor: #F2F2F2"]022102[/TD]
    [TD="class: duration alignRight, bgcolor: #F2F2F2"]4 KB[/TD]
    [TD="class: costs alignRight last, bgcolor: #F2F2F2"]0,0023 €[/TD]
    [/TR]

    [tr]


    [TD="class: date first"]16.12.2011[/TD]
    [TD="class: time"]04:57:31[/TD]
    [TD="class: phonenumber"]022102[/TD]
    [TD="class: duration alignRight"]1 KB[/TD]
    [TD="class: costs alignRight last"]0,0023 €[/TD]

    [/tr]


    [TR="class: even"]
    [TD="class: date first, bgcolor: #F2F2F2"]16.12.2011[/TD]
    [TD="class: time, bgcolor: #F2F2F2"]04:58:20[/TD]
    [TD="class: phonenumber, bgcolor: #F2F2F2"]022102[/TD]
    [TD="class: duration alignRight, bgcolor: #F2F2F2"]1 KB[/TD]
    [TD="class: costs alignRight last, bgcolor: #F2F2F2"]0,0023 €[/TD]
    [/TR]

    [tr]


    [TD="class: date first"]16.12.2011[/TD]
    [TD="class: time"]04:59:12[/TD]
    [TD="class: phonenumber"]022102[/TD]
    [TD="class: duration alignRight"]1 KB[/TD]
    [TD="class: costs alignRight last"]0,0023 €[/TD]

    [/tr]


    [TR="class: even"]
    [TD="class: date first, bgcolor: #F2F2F2"]16.12.2011[/TD]
    [TD="class: time, bgcolor: #F2F2F2"]05:00:01[/TD]
    [TD="class: phonenumber, bgcolor: #F2F2F2"]022102[/TD]
    [TD="class: duration alignRight, bgcolor: #F2F2F2"]1 KB[/TD]
    [TD="class: costs alignRight last, bgcolor: #F2F2F2"]0,0023 €[/TD]
    [/TR]

    [tr]


    [TD="class: date first"]16.12.2011[/TD]
    [TD="class: time"]05:10:21[/TD]
    [TD="class: phonenumber"]022102[/TD]
    [TD="class: duration alignRight"]1 KB[/TD]
    [TD="class: costs alignRight last"]0,0023 €[/TD]

    [/tr]


    [TR="class: even"]
    [TD="class: date first, bgcolor: #F2F2F2"]16.12.2011[/TD]
    [TD="class: time, bgcolor: #F2F2F2"]05:30:40[/TD]
    [TD="class: phonenumber, bgcolor: #F2F2F2"]022102[/TD]
    [TD="class: duration alignRight, bgcolor: #F2F2F2"]1 KB[/TD]
    [TD="class: costs alignRight last, bgcolor: #F2F2F2"]0,0023 €[/TD]
    [/TR]

    [tr]


    [TD="class: date first"]16.12.2011[/TD]
    [TD="class: time"]06:00:55[/TD]
    [TD="class: phonenumber"]022102[/TD]
    [TD="class: duration alignRight"]4 KB[/TD]
    [TD="class: costs alignRight last"]0,0023 €




    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

    AW: Regelmässige nicht zuordbare kleine Datenströme von Simyo berechnet


    Hallo Antoniya!
    Das es schwierig ist glaube ich gern, aber bestimmt nicht unmöglich. Ob eine einzelne Telefonnummer oder ein eine Datenmenge hinterläßt Spuren die auch eine gewisse Zeit gespeichert werden müssen um eine Rückverfolgung zu ermöglichen. Da es sich immer um die gleiche Datenmenge drei bis sechsmal am Tag handelt und meist sehr früh am Tag, dürfte das doch möglich sein den "Übeltäter" sichtbar zu machen. Ich erwarte ja diesen Nachweis nicht für jeden Tag, sondern nur für einen einzigen Tag im Monat, welchen überlasse ich Simyo. Diese kleinen Datenmengen sind leider täglich und ich möchte einfach nur wissen wer oder was dahinter steckt? Wenn es meine eigene Schuld sein sollte, dann kann ich daraus nur lernen und meine Erfahrungen hier weitergeben um anderen den gleichen Ärger zu ersparen. Gewiss es sind im Monat vielleicht um einen Euro, ein vergleichsweise geringer Betrag, aber aufs Jahr hoch gerechnet und dann vielleicht viele tausende Betroffene, geht das leicht in tausende Euro und das muß ja nun nicht sein, wenn man es vermeiden kann. :rolleyes:

    AW: Regelmässige nicht zuordbare kleine Datenströme von Simyo berechnet


    Hallo Antonya!
    Danke für Deine schnelle Hilfe! Heute bekam ich von Simyo eine Mail deren Inhalt aber leider keine Hilfe war. Das Schreiben war ganz allgemein gefasst und beantwortet keinesfalls meine spezielle Frage nach der Internetadresse des "freundlichen Datenstromverursachers". Ich habe schon alles mögliche an meinem Handy ausprobiert, aber die Ursache für die kurzen Datenströme finde ich leider nicht. Wie schon geschrieben, habe ich jetzt seit Sept. 2010 eine Smartphone, aber diese Datenströme finden sich erst seit Anfang Mitte November diesen Jahres und ich kann mir das absolut nicht erklären. Simyo könnte mir helfen, aber mein Verlangen nach einer sachdienlichen Auskunft kommt nicht dort an wo sie sollte. Hier mal das Antwortschreiben:
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    "vielen Dank für Ihre Anfrage auf Mobilfunk-Talk. Gerne nehmen wir uns Ihres Anliegens an.


    Bitte beachten Sie, dass Sie ein Smartphone nutzen. Bei Smartphones ist es in der Regel so, dass die Geräte automatisch ohne Nachfrage nach Updates suchen, Syncronisationen etc. durchführen. Dieses sind kleine Datenmengen, die über das mobile Internet geladen werden.


    Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, dieses zu unterbinden. Sie können zum Beispiel das Suchen nach Updates über das mobile Internet untersagen und nur danach suchen lassen, wenn ein W-Lan Netz zur Verfügung steht.


    Es gibt auch Apps, mit denen man das mobile Internet sofort komplett abschalten kann und nur bei erneutem Anschalten steht es wieder zur Verfügung."
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich nutze BADA 2 als Betriebssystem und da gibt es solche Apps nicht und W-LAN nutze ich zwar, aber nur für größere Datenmengen.
    Gibt es denn bei Simyo keinen kompetenten Sachbearbeiter für technische Fragen? :confused:



    AW: Regelmässige nicht zuordbare kleine Datenströme von Simyo berechnet


    Von Kostenlos kann hier nicht die Rede sein, die angegebene Internetverbindungsnummer steht übrigens immer da auch bei größeren Datenmengen. Mir hilft wirklich nur ein Internetverbindungsnachweis, damit ich weiß wofür diese kleinen Centbeträge abgebucht werden? Ich glaube schon, das ich ein Recht habe zu erfahren wofür diese Centbeträge abgebucht werden? Mein Handy ist ein Samsung Wave 3 mit Bada 2 Betriebssystem. Die minimalen Abbuchungen begannen ohne ersehbaren Grund Anfang November, da hatte ich noch ein Wave 1 was ohne Einstellungsänderung bereits ein Jahr lang zuvor verwendet wurde.

    Bevor ich mit "Antonya" in Kontakt trete, wollte ich mal hier ins Forum fragen ob noch jemand Probleme mit nicht nachvollziehbaren Datenströmen hat? Seit geraumer Zeit finde ich in meiner Verbindungsübersicht mehrmals am Tage Datenströme von 1KB die ich nicht zuordnen kann? Das sind zwar nur Centbeträge, aber es rappelt sich im Laufe des Monats zusammen. Ich bin mir sicher das an meinem Handy nichts aktiviert ist und ich kann auch nichts an der Signalstärkeanzeige sehen das da was auf`s Handy geladen wird. Das geht manchmal im Minutentakt bis zu mehrere Stunden wo nichts passiert. Langsam fängt mich das an zu nerven, wenn ich für etwas bezahle was ich nicht nachvollziehen kann. Es steht zwar 022102 als Internetverbindung, aber was soll das sein? Wenn ich die entsprechende Internetadresse hätte, könnte ich der Sache nachgehen, aber so - Pustekuchen. Bei einer SMS oder MMS sieht man die entsprechende Handynummer, aber bei den Datenverbindungen bleibt alles im Dunkeln? :confused:

    AW: Simyo Rechnung widersprochen - keine Abhilfe, statt dessen Mahnung


    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf


    • Der Posteingang von antoniya_simyo ist voll. antoniya_simyo kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.


    Ist das ein gutes - oder ein schlechtes Zeichen? Nehmen die Probleme bei Simyo zu? :confused:

    AW: Simyo Rechnung widersprochen - keine Abhilfe, statt dessen Mahnung


    Was man hier liest, stinkt gewaltig nach systematischem Betrug um bei schwachen Umsatz doch noch an sein Geld zu kommen. Der Provider nutz hier seine technischen Möglichkeiten um fingierde Gespräche in bares Geld umzuwandeln. Leider machen das andere Prpvider auch so wie man oft im Fernsehen sieht und dann geht der Ärger mit der Beweisführung los. Wer dann kein Niet - und Nagelfestes Alibi hat, hat schlechte Karten sein Recht zu beweisen und durch zu setzen. Mein Schwager könnte auch so ein Fall werden. Er telefoniert sehr wenig bis garnicht, da er Sprachstörungen hat und nur meine Frau, sprich seine Schwester anruft. Die kümmert sich dann um alles weitere, Ämter usw.. Wir haben ihm ein Handy mit drei Festspeichertasten gekauft wo er nur uns anrufen kann, was aber leider auch als normales Handy benutzt werden könnte. Da werde ich wohl in Zukunft öfter mal in seine Onlinerechnungen schauen müssen, ob sich noch jemand anderes bedient. :gruebel:

    AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?




    Ist schon erstaunlich mit welcher Verbissenheit bis hin zu unsachlichen Kommentaren eingeschlossen Du hier E-Plus bzw. Simyo verteidigst, User hier angreifst, als gelte es die Unschuld einer jungen Frau zu bewahren. Dein Arrangemant für E-Plus bzw. Simyo in allen Ehren, aber langsam fällt das auf und wird peinlich. :confused: Ich bin in vielen Foren aktiv, aber dieses hier wird langsam langweilig, weil nicht neutral. :o

    AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?



    Ich persönlich glaube zwar nicht das Deine Bemühungen Erfolg haben werden, weil Simyo dafür einfach schon zu groß und stark geworden ist, aber wer weiß vielleicht wäre das eine Sache mit der sich mal der Verbraucherschutz beschäftigen sollte. Wenn an den Vorwürfen was drann ist, könnten die nehmlich Simyo abmahnen und die Angelegenheit in die Medien bringen? Nur das hilft heute noch wirklich! Mit Mundpropaganda erreicht man in Deutschland nicht mehr viel. Die wirklich schwarzen Schafe werden meist noch von der Regierung gedeckt, weil Geld damit über Umwegen in die Saatskasse kommt. Siehe Mineralölgesellschaften, die machen was sie wollen und Vater Staat schaut zu. Je höher die Spritpreise, je mehr Steuern fließen in die Kasse. Ob das Unternehmen nun Esso, Shell, BP, Aral usw. oder Simyo heißt, ist letztendlich egal, es geht um viel viel Geld und nur das zählt heute noch. :mad:

    AW: Postpaid und Simyoflat gehen nicht!!


    Falls Du es noch nicht gemacht hast, gehe auf SIM-Karte von simyo - Prepaid & Postpaid Handytarif ohne Vertrag, Login, dann auf mein Simyo. Dort kannst Du die Option automatisch aufladen aktivieren bei z.B. 5 Euro und den Mindestbetrag der Aufladung auf mindestens 15 Euro einstellen. Wenn Du dann unter 5 Euro kommst wird nach einer gewissen Zeit ( mehrere Minuten bis einige Stunden ) der Betrag von z.B. 15 Euro gut geschrieben. Am Wochenende geht Simyo für Dich in Vorkasse und bucht den Betrag dann ein paar Tage später von Deinem Girokonto. Funktioniert ganz gut wenn man nicht gerade ein Dauergspräch führt und unter ein Euro kommt. Dann wird die Verbindung getrennt und Du mußt warten bis wieder aufgeladen wird. Ist mir bisher einmal passiert an einem Sonnabend Abend. Da die automatische Aufladung auf sich warten ließ, mußte ich das Gespräch mit einem anderen Handy fortführen. Am nächsten Tag war dann wieder alles ok. War ziemlich ärgerlich in dem Moment, aber wenn man es weiß verständlich und logisch. Eben Prepaid.

    Bezug nehmend zu dieser Antwort, kann ich nur sagen das hier manche im Forum andere Leute, besonders wenn sie Kritik üben runterputzen und diese zum Teil lächerlich machen. :mad:



    "edit:


    Ach ich wollt noch loswerden, alle schreiben immer nur emails ...


    Warum ruft man, gerade wenn da so ein Zeitabschnitt verstreicht,


    denn nichtmal an ? Weil die Hotline 50ct/min kostet? Richtig?


    Aber man kann sich auch eine günstigere Durchwahl im Internet suchen.


    So im gespräch kann man doch vieles viel schneller & entspannter klären.


    Und wenn man nichtmal Schuld hat, kann man doch auch nett um die Erstattung


    der Hotlinekosten bitten, aber immer nur diese fordernden mails..... :down: :down: :down:"



    Es gibt genügend schlechte Beispiele hier bei Simyo, das genau dieser Telefonservice trotz des relativ hohen Preises nicht funktioniert. Die einzige die wirklich den Leuten unbürokratisch hilft, ist "Antonya" die zur Zeit leider nicht Online ist. Ohne dieses Forum würde es mit Simyo viel schlechter aussehen als es vielen Verantwortlichen lieb und teuer ist. :down:
    Pfui Ihr möchte gern Verantwortlichen so geht das nicht, nehmt Euch ein Beispiel an "Antonya"!

    AW: Nur Ärger mit Simyo



    Wenn Du seit 15 Jahren in Deutschland wohnst, müßtest Du wissen das Deutschland eine Servicewüste ist. Hier zählt erst der Profit und dann der Kunde. Du wirst nichts günstiges und zugleich gutes finden, höchstens einen Kompromiss aus beiden. :gruebel:

    AW: Nur Ärger mit Simyo


    Du bis aber reichlich ungeduldig. Ich glaube, wenn sich Antonya um Dein Problem kümmert, so solltest Du ihr dankbar sein. Schließlich ist sie hier auch nur ein Mitglied im Forum und kümmert sich daher rein privat um Dein Problem. Also gedulde Dich ein wenig und hab nicht schon nach ein Paar Tagen die Hasskappe.


    Rein Privat? Ich glaube das stimmt so nicht! Sie arbeitet sehr wohl für Symio und durchforstet die Foren nach unzufriedenen Kunden um ihnen zu helfen. Ob sie das nun im Auftrag von Simyo macht weiß ich allerdings nicht? Falls ich mich irre, sorry, ich lasse mich gern eines besseren belehren. Vielleicht kann sie sich selber mal dazu äußern?