Beiträge von gemaris

    AW: O2 DSL Router


    Moin.Ein Gutes neues Jahr und alles was dazu gehört.
    Ich habe meinen O2 Homebox 3232 gegen die Homebox 6411 eingetauscht.Alles wahr gratis.
    Leider bin ich nicht zufrieden damit.Alles geht gut bis auf Wlan.Schlechter wie vorher mit der 3232.
    Verbindung sehr niedrig oder meist garnicht.
    Wenn jemand Ehrfahrung mit diesem Ding hat,bitte melden.Gruss gemaris

    AW: TUI Connect


    Ich sehe gerade das eine Bestellung beiTui connect wegen Wartungsarbeiten nicht möglich ist.Könnte sein das es vorbei ist.Wollte mir auch schon eine Prepaidsim bestellen.Na ja vielleicht gibt es eine alternative.Wie sieht es aus mit Whatsappmobil,240 Einheiten für 5 Euro,wahlweise einsetzbar für Telefonie, SMS oder Internet:D

    AW: Startguthaben Aldi Talk


    Moin.Noch einmal von vorne.Nummer wahr bei Simyo.Die haben 25 Euro vom Guthaben abgezogen.
    Nummer zu einer neuen Aldi Talk portiert.Bei Aldi talk erhalte ich 10 Euro startguthaben,plus 25 Euro extra für das mitbringen der Nummer.Also habe ich 35 Euro Guthaben.Soweit so gut.Aldi kann ich im moment nicht in der Fam.durchsetzen,da wir alle bei Tchibo sind,wegen der Tchiboflat.
    Es handelt sich um eine gute Nummer,die möchte ich nicht verfallen lassen.
    Darum würde ich diese Nummer ,vielleicht,zu Tchibo portieren.Gruss gemaris

    Hallo.Ich will es kurz machen.Aldi Talk Guthaben 35 Euro
    Davon 10 Euro Startguthaben 25 Euro für Portierung zu Aldi.
    Habe die Absicht die Nummer zu Tchibo zu Portieren.Wird das Guthaben
    auf die Portierungsgebühr angerechnet?Gruss Gemaris

    AW: O2 DSL Router


    :up:Moin.Ich melde mich auch mal wieder.Habe folgende Frage,kann ich an meiner
    O2 Homebox 3232 ein Faxgerät anschliessen?
    Faxgerät ist ca 15 jahre alt.Zur Info,Portierung geklappt,mit 4Tage Verspätung.Techn.Probleme Telekom,sagt O2. Kann nicht meckern,O2 Hotliner hilfsbereit.Gutschrift auf Rechnung.Alles gut.Rufuml.getestet.Festnetz und Mobil,alles mit drin.Für meine Zwecke ideal.Gruss Gemaris

    AW: O2 DSL Router


    Vielen Dank erst einmal für die Antworten.Die Zugangsdaten auslesen,ich glaube da habe ich zuwenig Ahnung von dieser Materie.Ich habe mich über 15 jahre mit Mobilfunk beschäftigt,Festnetz ,DSL usw,da muss ich mich wohl noch mehr mit befassen.Also,ich versuche es mit O2 und Homebox oder es wird Easybell mit der Fritzbox.Brauche ich Eure Hilfe dann melde ich mich,ganz bestimmt.:up:

    Hallo.
    Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus.Ich habe die absicht zu O2 DSL zu wechseln.
    Dazu gibt es dann auch den DSL Router von O2.Diese Router haben nicht den allerbesten Ruf.
    Hat sich da etwas gebessert?Ich würde dann die Homebox nehmen.
    Antwort eilt etwas,zurzeit keine Anschlussgebühren und Homebox für 20 Euro:gruebel: