Beiträge von schnuckitanzen

    Frage, ich habe whatsapp auf meinen Pc installiert versenden und empfangen geht auch einwandfrei nur bekomme ich bei Eingang einer Nachricht kein Mitteilung wie kann ich das ändern. Wäre für tips dankbar. :)

    Hallo,

    ich habe mir aus dem Netz eine Software heruntergeladen die nur mit einer jar datei geöffnet wird. leider kann ich die Software dann nicht öffnen:motz: an meinem Telefon kann ich die Software senden aber wenn ich sie dann anklick um auf mein telefon zu installieren kommt "Dateityp wird nicht unterstützt" was mach ich falsch kann mir jemand tips geben bitte bitte.:)

    AW: probleme mit New PC Studio


    Ja es geht nun. noch eine frage möchte gern eine software auf mein HAndy laden auf das Handy bekomme ich es auch nur wenn ich die software dann anklicke um es zu installieren kommt Dateityp wird nicht unterstützt. was bedeutet das??? habe schon viel von TKfile Explorer gehört würde das programm mir helfen? geht das überhaupt für SGH f480i? wenn ja wo bekomme ich die Software her und wie installiere ich sie?:gruebel:

    Hallo,

    ich habe seit ein paar tagen das samsung handy sgh F 480i damit bin ich auch zufrieden. nur mit dem New pc studio komm ich einfach nicht klar das programm erkennt einfach nicht mein Handy. was mache ich falsch oder habe ich vergessen was zu installiern auf meinem Handy.
    würde mich freuen wenn mir jemand hilft möchte soo gern fotos auf meinen rechner laden.

    lg