Beiträge von Locke18

    Hallo Leute,
    ich habe seit mehreren Jahren ein Vodafonevertrag, irgendwann habe ich ihn auf ein RED-Premium umgestellt, da ich LTE haben wollte. Das ging auch alles und ich hatte akzeptable Geschwindigkeiten.


    Im Vertrag heißt es bis zu 100 Mbit/s, es ist mir schon klar das ich die nicht immer bekomme, jedoch mindestens 50% sollte man schon erwarten können, aber selbst dort komme ich bei weiten nicht dran. Maximal 20 Mbit/s, meistens so um die 10 Mbit/s.


    Ich habe ein iPhone6, die Karte ist ca. 3/4 Jahr alt, Handy zurück gesetzt, Handy längere Zeit ausgeschaltet, also eigentlich alles ausprobiert was von meiner Seite aus möglich war. Auch diverse Gespräche mit der Hotline waren sinnlos, eher im Gegendteil meinten Sie, ich muss damit leben, das ist nun mal so.


    Ist das so, oder berechtigt mich eine Leistung von max. 20 % zu einer ausserodenlichen Kündigung, habt ihr da Erfahrung?


    Für die Leistung bekommt man schon Vertäge ab20 €.




    Bye
    Locke