Beiträge von serocool1783

    Hi,


    habt ihr erfahrungswerte, wie lange es dauert, wenn man die vorzeitige Portierung beantragt, bis diese durch ist und man den neuen vertrag bestellen kann?


    Frage deshalb, weil mein vertrag bei otelo noch bis november läuft, ich jetzt aber von ner aktion die nur bis ende mai bei simply läuft profitieren möchte. Die Rufnummer würde ich gern von Otelo mit zu simply nehmen...

    AW: Simply O2 oder Vodafone LTE


    Habe mich entschieden, o2 eine chance zu geben, man hat ja eh mtl. kündigungsrecht.. wenn ich nicht zufrieden bin mit dem netz, wird halt gekündigt...


    LTE 50mbit und 500mb reichen mir dicke, habe jetzt aktuell otelo mit 21mbit und ebenfalls 500mb und verbrauche im monat so ca 100 - 150mb ^^


    ich möchte nicht 35euro im monat zahlen nur damit ich 1,5gb 225mbit vodafone lte habe, was ich gar nicht nutze^^..

    Hi,


    mein jetziger Otelo Vertrag läuft zwar noch bis November, aber ich möchte nicht mehr aufs S7 warten (habe noch das S5) :D


    Ich schwanke zwischen


    Vodafone smart L classic 1,5gb LTE 34,99Euro (2 jahre)+ 5Euro fürs S7 =844Euro


    und


    simply O2 netz 50mbit mit 500mb volumen 6,50Euro (mtl. kündbar) = 156Euro (2 jahre) + 600Euro fürs S7 = 756Euro


    Ich tendiere zum O2, erstens ist es billiger auf 2Jahre und ich zögere etwas einen Vertrag über 35Euro mtl abzuschließen, da ich nicht weiß was in einem Jahr ist (ob mir das dann nicht zu teuer ist)


    Nachteil beim O2 sehe ich im Netz und, dass ich 600Euro auf einen Schlag fürs S7 zahlen müsste..


    Wie ist das mit dem Netz heutzutage? Ich weiß früher hatte ich mal O2 und E-Plus und war von beiden nicht begeistert..


    Ich brauche eig. weder schnelles Internet noch viel Volumen, also wenn das O2 Netz gut ist, würden mir die 500mb und die 50mbits dicke reichen.


    Nur wenn das Netz auf gut Deutsch gesagt beschi... ist.. dann würd ich lieber Vodafone nehmen, da ich schon immer erreichbar sein möchte...


    Was würdet ihr machen xD?


    Gruß