1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mitglieder
  3. serocool1783

Beiträge von serocool1783

  • Vorzeitige Rufnummer Portierung

    • serocool1783
    • 13. Mai 2016 um 20:50

    Hi,

    habt ihr erfahrungswerte, wie lange es dauert, wenn man die vorzeitige Portierung beantragt, bis diese durch ist und man den neuen vertrag bestellen kann?

    Frage deshalb, weil mein vertrag bei otelo noch bis november läuft, ich jetzt aber von ner aktion die nur bis ende mai bei simply läuft profitieren möchte. Die Rufnummer würde ich gern von Otelo mit zu simply nehmen...

  • Simply O2 oder Vodafone LTE

    • serocool1783
    • 13. Mai 2016 um 19:36

    AW: Simply O2 oder Vodafone LTE

    das dauert aber noch was, werde erst ende mai abschließen und wenn ich dran denke dann irgendwann im juni bescheid sagen ^^

  • Simply O2 oder Vodafone LTE

    • serocool1783
    • 13. Mai 2016 um 01:40

    AW: Simply O2 oder Vodafone LTE

    Habe mich entschieden, o2 eine chance zu geben, man hat ja eh mtl. kündigungsrecht.. wenn ich nicht zufrieden bin mit dem netz, wird halt gekündigt...

    LTE 50mbit und 500mb reichen mir dicke, habe jetzt aktuell otelo mit 21mbit und ebenfalls 500mb und verbrauche im monat so ca 100 - 150mb ^^

    ich möchte nicht 35euro im monat zahlen nur damit ich 1,5gb 225mbit vodafone lte habe, was ich gar nicht nutze^^..

  • Simply O2 oder Vodafone LTE

    • serocool1783
    • 10. Mai 2016 um 20:55

    Hi,

    mein jetziger Otelo Vertrag läuft zwar noch bis November, aber ich möchte nicht mehr aufs S7 warten (habe noch das S5) :D

    Ich schwanke zwischen

    Vodafone smart L classic 1,5gb LTE 34,99Euro (2 jahre)+ 5Euro fürs S7 =844Euro

    und

    simply O2 netz 50mbit mit 500mb volumen 6,50Euro (mtl. kündbar) = 156Euro (2 jahre) + 600Euro fürs S7 = 756Euro

    Ich tendiere zum O2, erstens ist es billiger auf 2Jahre und ich zögere etwas einen Vertrag über 35Euro mtl abzuschließen, da ich nicht weiß was in einem Jahr ist (ob mir das dann nicht zu teuer ist)

    Nachteil beim O2 sehe ich im Netz und, dass ich 600Euro auf einen Schlag fürs S7 zahlen müsste..

    Wie ist das mit dem Netz heutzutage? Ich weiß früher hatte ich mal O2 und E-Plus und war von beiden nicht begeistert..

    Ich brauche eig. weder schnelles Internet noch viel Volumen, also wenn das O2 Netz gut ist, würden mir die 500mb und die 50mbits dicke reichen.

    Nur wenn das Netz auf gut Deutsch gesagt beschi... ist.. dann würd ich lieber Vodafone nehmen, da ich schon immer erreichbar sein möchte...

    Was würdet ihr machen xD?

    Gruß

Anzeige

Letzte Beiträge

  • WM 2026

    pithein 18. Juni 2026 um 03:07
  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    =Barbara= 16. Juni 2026 um 17:43
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 12. Juni 2026 um 17:21
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 12. Juni 2026 um 11:02
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54

Benutzer online

497 Besucher Rekord: 222 Benutzer (10. September 2025 um 12:41)

Neue Themen

  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    Thomas 14. Juni 2026 um 19:38
  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15

Wer war online?

Heiße Themen

  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    7 Antworten, Vor 3 Tagen
  • WM 2026

    6 Antworten, Vor einer Woche
  • Status für nicht-Kontakte

    10 Antworten, Vor einem Monat
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    13 Antworten, Vor einem Monat
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    16 Antworten, Vor 2 Monaten

Statistiken

Themen
48.649
Beiträge
391.527
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™