Beiträge von purwolf

    AW: Netzclub wirklich kostenlos?


    Auch ich nutze seit Juli 2010 die Netzclub Datenflate und die Dreier-Kombi.
    Habe für beide SIM Cards nichts zahlen müssen, nicht mal die sonst üblichen Versandgebühren. Erhielt in den folgenden Monaten maximal 3 Werbe SMS, die ich jeweils durch Anklicken beantwortete( Kann man einfach kontrollieren nach dem Einloggen bei Netzclub unter Historie) und erhielt jeweils am Monatsende eine SMS mit dem Bescheid, das meine Freikontingente um einen weiteren Monat verlängert wurden. Für mein Palm Pre und z.T. auch mein iPhon4 ist die Datenflate sehr von Vorteil da diese sich permanent ins Internet einbuchen.O2- Telefonica Germany ist der Träger von Netzclub und wird bis Ende 2010 die 100 000 Mitgliederzahl erreichen.

    AW: Iphone 4 - Kaufberatung


    Habe für mein iPhone4 einen echt guten Prepaid Anbieter im Internet gefunden und auch sofort genutzt. Geht auf Mobiles Internet mit FYVE ( funkt im besten Datennetz Deutschlands- Vodafone D2) und kauft Euch eine Prepaidkarte für 14.95 Euro. Zur Zeit sind sogar noch 10.- Euro Startguthaben dabei sodass die Micro Simcard für`s iPhone nur 4,95 Euro kostet.Gespräche und SMS kosten 0.09 Euro/Min.bezw. pro SMS. Für das Vielsurferpaket ( 200 MB/Mon) zahlt ihr 5,-Euro/Mon. und für die Dauerflate ( 500 MB/Mon.mit HSDPA 7,2 M/bits) zahlt ihr 10.-Euro/Mon.Nach Verbrauch Drosselung auf GPRS Geschwindigkeit.
    Ich glaube preiswerter und qualitativ besser werdet ihr nirgends surfen können.Mit frdl. Grüßen aus Berlin und viel Glück im Neuen Jahr wünscht P.-A.Wolf