Beiträge von geps-com

    AW: Holiday Phone Bewertung


    Ich finde die vielen negativen Bewertungen ungerecht. Bin mit dieser Karte, betrieben in einem HTC 8X, im Mai 2015 einmal quer durch die USA gereist, von Ost nach West, und habe, bis auf das Monument Vallay, lag aber mehr an den Indianern :-), überall, auch auf der einsamsten Interstate in New Mexico, überall Empfang gehabt. Unterwegs gabs Internet und telefonieren nach Hause ging prima. Übrigens die Umleitung des Handy's ging auf eine Berliner Festnetznummer man kann auch jede beliebige andere Telefonnummer auf diese angegebene umleiten, z.B. privates Festnetz, mit einer FritzBox prima zu realisieren, oder man ruft dierekt diese angegebene Nummer an. Also mit den richtigen Voraussetzungen gibt es nichts zu kritisieren.
    Hole mir für dieses Jahr wieder eine. Übrigens man kann auch nachschauen wie die Netzabdeckung im geplantem Reiseland ist. FAQ Spart so manche Enttäuschung.