Beiträge von lakasbah

    Ich habe von einem Bekannten ein Iphone 4 bekommen,er hat es zurückgesetzt und jetzt lsst es sich nicht mehr mit ITunes verbinden ?


    Ich war gerade in eine Handyreparaturladen,dort sagte der gute Mann nachdem er mit dem Handy in der Werkstatt war,er hätte es mit APPLE verbunden unddort würde es " crash " anzeigen ,keine Ahnung was er damit meint ?
    Kann ich das Handy jetzt wegschmeissen ?

    AW: Tach erstmal .....


    Ja Hallo,
    großes Wissen ist nicht vorhanden ich kann meiner Meinung nach mit dem Handy telefonieren usw.Ich habe für meine Frau,Kinder und mich eine Vodafone Superflat,bin zuhause auch mit Vodafone jetzt am Start DSL usw.


    Werde im anderen Bereich mal Fragen stellen,ob es noch eine Alternative gibt zu meinen Verträgen,es gibt ja auf dem Markt o ein Wirrwarr,da wird einem ja schwindelig.