Beiträge von Wolf1942

    Hallo,
    auf meinem Desktop benutze ich den Windowskalender, auf einem Handy den Android-Kalender, auf meinem IPad und einem IPhon 5 den Applekalender. Die Synchronisation zwischen Andoit und Windows funktioniert, nicht aber die zwischen Androit bzw. Windows und dem IPhon. Von IPhone nach Androit gibt es App´s, die das bewerkstelligen.
    Wie kann ich erreichen, daß von Windows bzw. Androit aus auch mein IPhon Kalender synchronisiert wird, ohne daß ich eine zusätzliche App benötige.
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    Hallo,
    wenn ich iTunes aufrufe, erscheint ein Fenster: unbekannter Fehler (-42110) und zwar sowohl, wenn ich mein iPhone vorher oder nachher anschließe. Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Hat jemand eine Idee?:confused:

    Hallo,
    meine Fritzbox bietet den Dienst "myfritz" an. Ich kann mich problemlos aus meinem Computer heraus anmelden, nicht jedoch über das IPhone. Ich habe es mit Firefox und mit Safari probiert, es kommt jedesmal die Meldung: Sie haben die falsche Einwahladresse oder das falsche Kennwort eingegeben.
    Beides ist jedoch richtig. Der Support von AVM kann mir auch nicht helfen.
    Hat jemand eine Lösung?