Beiträge von pubai

    Hallo zusammen,
    Meine Freundin braucht ein neues Smartphone, ich würde ihr gerne eines zu Weihnachten schenken.
    Jetzt hab ich die Qual der Wahl... :-)
    Vielleicht kann mir jemand mit dem ein oder anderen Tipp weiterhelfen.


    Schwerpunktmäßig nutzt Sie das Phone für Facebook, WhatsApp und insbesondere zum Photographieren. Spiele, Apps etc. spielen kaum bis garkeine Rolle.


    Allerdings legt sie Wert auf gutes Design, die Teile dürfen nicht so "klobig-männlich" aussehen, auch von der Größe her dürfen das jetzt keine Voll-Monster sein, sondern eher unauffällig daher kommen...


    Budget ist ersteinmal zweitrangig, wichtiger ist das ich was passendes finde.


    Was aktuell in meiner näheren Auswahl ist:


    - Nokia Lumix 925 oder 1020 (das 925 schon älter, der 1020 schon ein echter Brecher)
    - Iphone 5C (kann das was?)
    - Sony Z1 (sieht schon eher protzig männlich aus, weiß nicht ob sie damit glücklich wird...)


    Was meint ihr? Habt ihr andere Ideen? Danke!!

    Hallo,

    ich überlege gerade mir ein neues Smartphone anzuschaffen. Preis ist eigentlich erstmal nicht so wichtig. Ich würde schon so max. 500 Euro ohne Vertrag zahlen. Aber eigentlich geht`s mir eher darum, dass ich ein Handy kaufen will, das auch in ein zwei Jahren nicht total veraltet ist. Hab schon gesehen, dass es hier extrem wichtig ist, welche Marke man hat. Richtig?

    Was meint ihr denn? Welche Smartphone-Marke wird es denn in Zukunft eher schwer haben? HTC, LG, Samsung oder iPhone?

    Danke für Eure Infos!

    Hi zusammen,
    Ich habe einen Vertrag bei Klarmobil mit den Tarifen "Internet-Flat 500, SMS Paket 50 und Minutenpaket 50" im Rahmen des "Handy Spartarifs".


    Nächste Woche geht es nach Frankreich und Italien. Gerne würde ich auch unterwegs über das Handy surfen, aber was mich das wo und wie kostet, kann ich nirgendwo herausfinden. Auch finde ich keine "Zusatzpakete" bei Klarmobil, die ich transparent für das Ausland dazubuchen kann! Ich würde um ehrlich zu sein vorher gerne wissen worauf ich mich einlassen und nicht nachhause kommen und eine 500 € Rechnung auf den Tisch bekommen.


    Kann mir jemand sagen was das aktuell kostet mit meinen Tarifen bei Klarmobil im ausland mit den Handy zu surfen?
    Kann ich irgendwas zubuchen, was von den Kosten her attraktiv ist?


    Habt ihr sonst eine Idee, wie ich günstig im europ. Ausland das Handy zum surfen nutzen kann? Ist leider alles brutal kurzfristig - es geht schon am Mittwoch los...


    Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar!! Danke!