Beiträge von Tristan84

    AW: Telekom Online-Shop gestört?


    Mitlerweile kann man die Spams kaum noch von den Originalen unertscheiden, ich achte immer auf die Anrede und schau mir den Absender auch im Backend an, meistens kommen "Müll-Mails" von komischen Mailadressen! :)

    AW: Welches Tablet


    Dann kannst du doch auch nach nem gebrauchten iPad Air schauen, also ich habe mir selber jetzt das iPad Air 2 zugelegt und ich bin einfach zufrieden davor hatte ich das einfache iPad 2. habe ich eine Vorstellungsvideo zum neuen iPad gefunden und ich habe auch lange Zeit gewartet, letztendlich habe ich den Kauf des iPads nicht bereut. In deinem Budgetbereich würde ansonsten noch das Samsung Galaxy Tab 4 passen? Schau doch auch mal auf notebooksbilliger die haben auch immer schöne Tabletangebote.


    Link entfernt