Beiträge von xjrpeter

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S5 und den abgespeicherten Bildern. Habe die Bilder auf meinem PC in Picasa unter Verschiedenen Ordnern abgespeichert. und über Google Plus mit dem Smartphone synchronisiert. Beim Vorgänger dem S4 war alles OK die Ordner wurden alle angezeigt und ich konnte ohne weiteres auf sie zugreifen. Nun in meinem neuen S5 sind alle Bilder in einem Ordner durcheinander. Das ist mehr oder weniger eine Katastrophe beim suchen.
    Hat da irgendeiner eine Idee oder Lösung für mich. Kann mir vielleicht einer sagen wo ich den Mist gebaut habe???


    :confused:

    AW: Story Album erstellen


    Ja habs gefunden und es funktioniert einwandfrei. Nur eins ist mir noch unklar. Kann man zum erstellten Album keine Bilder mehr hinzu fügen? Und wie bekomme ich z.B. zujedem Bild eine Unterschrift. Kann man die Bilder auch innerhalb des Albums verschieben? (Die Plazierung ändern) Wenn ja, kann mir einer sagen wie?

    Kann mir mal einer was dazu erklären.
    Wenn ich auf dem Anwendungsbildschirm "Story-Album erstellen" anklicke und dann in der Gallerie die Bilder markiere, anschliessend oben rechts auf fertig klicke, kommt die Ansage "Anwendung nicht gefunden" Was machi ich falsch???

    AW: Bilde rin der Galerie


    Ja das ist soweit richtig aber wenn ich einen neuen Ordne erstelle. z.B. Urlaub 2014 unter was für einem Dateinamen finde ich den wieder.

    AW: Apps runterladen.


    Also ich bin immer noch nicht weiter. Ich war heute morgen im T. Laden die haben es mit dem Googlekonto versucht aber es synchronisiert sich nicht. Jetzt soll ich zuhause mein Telefon mit dem PC Synchronisieren über Kies Air aber es käuft schon seit ca. 25 min "Verbindung wird hergestellt" Wie lange dauert den so was in der Regel. Wenn ich es auf Werkseinstellung zurück fahre wo sind dann meine Apps?? Oder kann man die irgendwie auf den PC sichern. Meine Telefonnummer hab ich auf dem PC.

    Hallo
    Habe seit kurzem ein Problem mit meinem Galaxy S3. Kann keine Apps mehr runterladen. Wenn ich zum Beispiel auf Google Apps gehe und will eine App runterladen zeigt mir der PC an App wird gleich runter geladen. Aber es geschiet nichts. Keine Fehlermeldung nichts. Genau so habe ich mal eine runtergeladene App gelöscht. Wollte sie später nochmal installieren. Da bekomme ich die Anzeige App ist schon vorhanden. Was kann das sein? Um schnelle Hilfe wär ich dankbar.

    AW: Wlan


    Es funst wieder aber wenn ich versuche den Google street view zu instaliiren sagt er mir das es schon installiert ist was ja auch stimmt aber eine Apps wird nicht angezeigt. Und Funktion hat es auch keine.

    AW: Wlan


    Dank für die Antwort. Bin aber kein großer PC Kenner. Könntest du mir noch die einzelnen Schritte der Löschung und wieder herstellung des WLAN Routers verraten.

    Hallo
    Habe seit einpaar Tagen Probleme mit WLAN wenn ich ihn aktiviere schaltet er sich immer nach 2-3 minuten aus. Hab außerdem oben in der Anzeige ein graues "N" was unten links das WLAN Zeichen in blau hat. Was ist das und wie kann man hier abhilfe schaffen?

    Hallo
    Hab mal eine Frage zur Empfangsstärke des Galaxy S3. Ist das normal das man nur ein oder zwei Balken im Display hat und in der Wohnung gar nichts. Wenn nicht was kann man dagegen machen. Mein altes Nokia 5800 hatte volle Leistung da konnte ich sogar im Keller telefonieren.

    Hallo
    Bin der Peter, schon etwas älter. Nun hab ich mir so eine neumodische Spielerei zugelegt. Bin begeistert was man damit so alles anstellen kann, besonders die Navigation ist super. Aber die ein oder andere Frage an euch wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.
    Schöne Grüße aus dem Westerwald.