Beiträge von Tinaro

    Hallo,
    in unregelmäßigen Abständen schaltet sich mein Xperia Ray immer wieder aus. Meist fährt es von selber wieder hoch.
    Manchmal ist 2, 3 Wochen lang nichts, dann wieder 10 x innerhalb einer Stunde.
    Was kann das sein?


    LG


    Tina

    AW: Navigation?


    Google maps hab ich schon angeschaut. Da kann ich Start und Ziel eingeben, es kommt die Entfernung, eine Karte als Übersicht, aber eben nicht, wie zu fahren ist.
    Oder bin ich zu blond, um das richtig zu bedienen?


    Tina

    Als ich mir das Xperia Ray vor fast zwei jahren gekauft habe, kann ich mich erinnert, daß da ein Navi mit drauf war. Habe es allerdings nie benutzt.
    Nun würde ich es brauchen, finde es aber nciht mehr (seit der Aktualisierung ist eh vieles anders....)
    Kann es sein, daß keine NAvigation mehr drauf ist, und wenn nicht, welche ist empfehlenswert?


    Danke


    Tina

    Habe mir für das Notebook eine Prepaidkarte von Aldi angeschafft, mit der ich tageweise online gehen will. Wie lange dauert das, bis die Flat freigeschaltet ist? Mittlerweile sind nun zwei Tage und drei Emails vergangen, ohne daß ich eine Antwort erhalten habe. ich habe mich registriert und auch die Bestätigungsmail erhalten, jedoch ist der Account noch nicht freigeschalten. Es kommt immer folgende Meldung: {"errorMessage":"Ihr Account ist noch nicht aktiviert. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail's. "} LG Tina

    AW: Bilder weg


    Hallo, danke für Deine schnelle Antwort, aber ich habs jetzt wieder. Es war was mit der Galerie. HAbe da noch nie was gemacht, aber seit ich vor einiger Zeit eine Aktualisierung gemacht habe, ist alles anders. Ja, auch im PC waren die Bilder weg, da bin ich erst drauf gekommen, weil ich ein Bild übertragen wollte. Alles ist so schön gelaufen, aber seit dieser Aktualisierung, furchtbar. Danke nochmal Tina

    Hallo, habe gerade mit Entsetzen festgestellt, daß keine Bilder mehr da sind, alles weg. Woran kann das liegen? Entgegen dem aderen Leidensgenossen vom anderen Thema habe ich ncihts gemacht. Woran kann das liegen? Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder weder zu bekommen? Es ist ein Xperia, aber welches genau? Müßte ich mal den Karton suchen gehen, wenn das von Bedeutung werden sollte. Danke Tina

    AW: Online vermeiden


    Das Handy geht jeden Tag online, ohne mein Wissen, bzw. daß ich es will. Kostet mich dann natürlich immer was. Wollte wissen, wie man das verhindern kann.

    Hallo,


    habe mir bei meinem Anbieter die Tagesflat gebucht, aber das Internet wird jeden Tag aktiviert. habe nun schon bei Einstellungen entsprechend geändert, aber schon wieder ist etwas neu installiert worden.


    Wie vermeide ich, daß ständig online gegangen wird?


    Hab ein paar Tage nicht reingeschaut, und es waren duzende von Apps drauf (ich selber habe KEINE runtergeladen).
    Bin nur auf sichere Seiten gewesen (Forum, Bank, Arbeit, Webseite, Email)