Beiträge von Tscheck

    Hallo, Habe ein Nokia x6 symbian s605th edition.
    Bei mir funktioniert der smartinstaller nicht, alle apps die mit dem Smartinstaller installiert werden sollten schlagen bei der installation fehl.
    Habe vor einigen Wochen einen Hardreset gemacht, alle Apps wieder draufgeschmissen, das Handy gehackt.
    Ich habe vor dem Hack keine App mit Smartinstaller installiert und denke dass es eventuell daran liegt.
    Bei mir fehlte Qt, habe ich bereits nachinstalliert. Funktioniert immer noch nicht.
    Wenn ich smartinstaller packet vom internet runterlade und installieren möchte wird die installation abgebrochen und er meldet "Nicht als eigenständ. Paket installierbar. In der Doku. finden Sie weitere Infos zur Verw. von Smart Installer."


    Denke dass eventuell noch einige Qt Dateien fehlen......
    Jemand ne Ahnung wie ich den Fehler beheben kann?
    Möchte nicht nochmal Hardreset machen und ales wieder installieren und einstellen.


    Nachinstalliert wurde:
    Qt 4.07(1)
    QtMobility1.00(2)
    Qt installer 4.07(1)
    QtWebKit 4.07(1)
    sqlite3 0.50(0)

    Hallo, ich habe mir für mein Nokia x6 mit symbian aus Ovi Viber geladen und installiert.
    Habe es konfiguriert, meine Nr eingegeben, den Code eingegeben, und Viber gestartet.
    Ich habe aber keine Kontakte unter Viber.
    Habe schon google durchsucht, finde aber nichts brauchbares.
    Habe irgendwo gelesen dass Viber einen Fehler hat und man bei der Ländervorwahl anstatt dem +
    00eingeben soll, ich kann aber nicht jetzt 200 Kontakte bearbeiten und 00 einsetzen.
    Wenn ich Viber starte kommt der Bildschirm mit 2 Sprechblasen und darunter steht (No Conversations)
    dort kann ich entweder options oder Compose anklicken.
    Wenn ich auf Compose gehe unter Registerkarte Viber steht (No Viber Contacts) unter den Reiter All (No Contacts).
    Bei beiden habe ich unten nur die Option Back.
    Bin ich im falschen Ort oder kann ich die Kontakte Synchronisieren??
    Unter den Einstellungen gibt es keine Sync option

    AW: Welches Antivirus für nokiaX6 symbian?


    Zitat

    absolut überflüssig, es gibt keinen Virus für Symbian.


    Deshalb werden für Symbian nicht wirklich Antivirus Programme angeboten.
    Wusste nicht dass es für Symbian keinen Virus gibt.
    Warum gibt es denn aber für Symbian keinen Virus??

    AW: Blackmart für Symbian?


    Das ist für Android ein Store wo man kostenpflichtige Programme gratis runterladen kann.
    Ich kenne schon die Seite von mobile9.
    Gibt es aber sonst noch was mit noch mehr apps und möglichkeiten?
    Am liebsten natürlich einen Store.

    Hallo,
    ich würde gerne ein gratis antivirus programm auf mein nokia installieren.
    Ich weiß dass Avast für Android sehr gut ist, gibt es aber für symbian leider nicht.
    Welches würdet ihr empfehlen und wird denn eigendlich ein Antivirus benötigt?


    Grüße


    Tscheck

    AW: WhatsApp an/aus ein klick


    Hallo, rießen Dankeschön auch von mir, das App ist super.
    Hatte whatsapp runtergeschmissen weil man es nicht trennen konnte,
    jetzt habe ich es wieder installiert dank Abschalter.


    Grüße
    Tscheck

    Hallo, ich habe ein Nokia x6 symbian s60 5th edition.
    Ich habe Vodafone und 1gb im Monat gratis Internet.
    Mich interessiert natürlich immer wieder wieviel ich von der Datenmenge gebraucht habe.
    Gibt es eine kostenlose App dafür?
    My190 habe ich schon getestet, komme damit nicht ganz zurecht, ist umständlich und unübersichtlich und
    dazu kann ich nur die Datenmenge bis vorigen Tag überprüfen und nicht wie sie aktuell ist.



    Grüße
    Tscheck

    AW: Nokia x6 ukw Radio fehlt


    Hallo,
    ja könnte ich ganz einfach über die suite machen. Dort in den ovi store, herunterladen dann wird es schon direkt auf das Handy installiert.
    Das Problem ist aber dass ich das Radio im Ovi Store nicht angeboten bekomme bzw finde.
    Im Store sind alles nur internetradios. :gruebel:


    Hm, kann mir mal jemand sagen wie denn der exakte Namen vom Radio lautet, vielleicht finde ich es dann....

    AW: Nokia x6 ukw Radio fehlt


    Habe mich im internet informiert was man machen soll wenn man von ovi nichts mehr runterladen kann, habe alles mögliche versucht, es brachte alles nichts, viele haben auch gesagt dass man den Massenspeicher formatieren soll dann geht es wider. Hat auch geholfen, aber jetzt kann ich wider nichts mehr runterladen, herunterladen ist immer grau hinterlegt. Egal, ich ärgere mich da nicht mehr lange, ich lade einfach per PC runter oder von anderen Seiten, habe mein x6 gerootet, dann ist das nicht so das Problem.


    In aktualisieren wird mir nichts aufgelistet. Naja, egal, das Radio ist ja nicht lebensnotwendig,
    ich will mein Handy nicht neu aufsetzen, nur wegen dem Radio. Wenn es eine andere Möglichkeit gibt ok,
    sonst komm ich auch ohne klar.
    Danke für den Tipp


    Gruß
    Tscheck

    Hallo Leute.
    Ich hatte ein Problem dass ich aus dem Ovi Store nichts mehr runterladen konnte.
    Also habe ich den Datenspeicher E formatiert. Jetzt fehlt mir auf einmal das ukw Radio,
    mit dem ich bei Anschließen vom Headset normale Radiosender empfangen konnte.
    Jetzt habe ich nur noch das internet Radio.
    Habe schon im ovi Store gesucht finde nur internet Radio.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich das Radio wider rauf bekomme ohne das Handy wiederherzustellen?


    Grüße


    Tscheck

    Hallo, habe mein altes LG u8120 v102 ausgegraben.
    Das Handy hat einen Simlock und es funktioniert nur 3.
    Diese Nr nutze ich schon seid Jahren nicht mehr und möchte meine Vodafone Karte nutzen.
    Ich weiß dass ich über 2945#*88110# in das Unlockmenü komme. Mir fehlt jedoch der Unlockcode (nck).
    Habe schon Ewigkeiten Google durchsucht, fand aber nichts dazu.
    Hat jemand einen Unlockcode oder kennt jemand ein Tool mit dem ich ihn berechnen könnte?


    IMEI: 355116003980351



    Vielen Dank


    mfg
    Tscheck

    Hallo, habe mein altes LG u8120 v102 ausgegraben.
    Das Handy hat einen Simlock und es funktioniert nur 3.
    Diese Nr nutze ich schon seid Jahren nicht mehr und möchte meine Vodafone Karte nutzen.
    Ich weiß dass ich über 2945#*88110# in das Unlockmenü komme. Mir fehlt jedoch der Unlockcode.
    Habe schon Ewigkeiten Google durchsucht, fand aber nichts dazu.
    Hat jemand einen Unlockcode oder kennt jemand ein Tool mit dem ich ihn berechnen könnte?


    IMEI: 355116003980351



    Vielen Dank


    mfg
    Tscheck