Beiträge von Elfi2012

    Hallo,


    ich habe noch eine Frage: Ich dachte, ich könne meine alte Sim-Karte vom S 3 einfach in das S 6 übertragen. Geht das? Was ist Nano? Könnte das S 3 auch schon eine Nano haben? Ich habe keine Ahnung, wie ich an die Infos herankomme.


    Karin

    Hallo,


    ich habe mir heute das s 6 edge gekauft und erstmalig den Fingercode durchgeführt. Es ging schief, der Code wird nicht angenommen und die Eingabe des Sicherheitscodes ist echt mühsam. Wie bei meinem S 3 möchte ich mich eigentlich überhaupt nicht anmelden, denn die Entscheidung ist für den täglichen Gebrauch ein Fehler für mich.


    Wie mache ich das wieder rückgängig? Kann mir jemand helfen?


    Elfi

    Fast 2 Jahre lang besitze ich mein S3, plötzlich erschien ein Feld, dass ich mein Passwort eingeben müsse. Ich habe dann einen kompletten Neustart gemacht, aber man verlangt immer noch ein Passwort, welches ich nicht habe. Ich habe nur eine normale PIN, die ich öfters benutze nach einem Neustart. Was ist passiert? Ich bin von allem abgeschnitten, vom Telefon, von meinen Kontakten ...


    Ich bitte um Hilfe!


    Karin