Beiträge von Jo17

    Ich habe über das Diktiergerät mehrere Tonaufzeichnungen auf meinem S3 gemacht- wo finde ich die wieder. Hab jetzt 1 std lang alles ausprobiert und finde sie nicht mehr, gelöscht habe ich sie nicht.

    AW: Samsung Galaxy S3 und seine "no-goes", die unbedingt behoben werden müssen


    Macht das denn nichts, wenn das Handy die ganze Nacht am Gerät hängt. Ich zieh immer gleich ab wenn die grüne LED angeht. Früher kam eine Warnung, nachdem ich bei 15% angekommen war, seit dem letzten Update kommt keine Meldung mehr wenn der Akku fast leer ist. Kann man das irgendwo einstellen?

    AW: Galaxy S3 Android Update 4.3 erneut freigestellt


    Danke, dort habe ich nachgeschaut und es ist eingestellt, das nur per WLan updates erfolgen sollen. Twitter ist auch unter "meine Apps" zu finden und trotzdem hat es sich eine Aktualisierung gezogen :mad: obwohl ich weit weg vom Wlan war.

    AW: Galaxy S3 Android Update 4.3 erneut freigestellt


    Ich finde nach dem Update nicht mehr die Möglichkeit, wo man einstellen kann, das Updates nur über WLan erfolgen sollen.Besonders von Apps. Eben bekam ich unterwgs die Meldung, das Twitter ein Update gezogen hat und das über meinen Datentarif. Ich möchte das abstellen können, wo bitte kann ich das?

    AW: Galaxy S3 Android Update 4.3 erneut freigestellt


    Mein Update ist vorgestern gekommen, ging ziemlich schnell und Problemlos. Gesterhatte ich einige Probleme mit Wlan, immer kam die Meldung das das Netz zu schwach sei und ob automatisch auf Datennetz umgeschaltet werden soll. Jetzt hat es sich eingependelt, alles läuft wie es soll und die Akkulaufzeit ist extrem länger geworden. Nichts zu meckern.

    AW: Blaue LED leuchtet ständig und nichts geht mehr


    Danke, so ein ähnliches hatte ich mal für mein damaliges SE K610i das hat gut gearbeitet und war auch auf deutsch.Nach Samsung konnte ich damit nichts übertragen, alles war durcheinander geworfen. Teilweise hat der nach Vorname und manchmal nach Nachname sortiert. Ich habe dann alle Daten per Hand eingegeben. Komischerweise hat myphonebook von Telekom einmal die Kontakte übernommen, läßt sich aber nicht mehr aktualisieren. Ein T-Kom Techniker meinte,das ging nicht, weil das nicht bei denen gekauft ist :-(( meinen Vertrag habe ich aber dort.

    AW: Blaue LED leuchtet ständig und nichts geht mehr


    Dankeschön. Ist jetzt nicht mehr aufgetreten. Kann man mit Airdroid auch Daten sichern oder nur das Handy übern PC bedienen und Gestalten. Bilder sind automatisch in der Dropbox und Kontakte aufm Rechner. Wie kann ich die Kontakte so sichern, das ich sie genau wie sie sind aufs S3 zurückspielen kann. Kies kommt mir nicht auf den Rechner.

    Es ist heute das 2.mal vorgekommen, das die blaue Led brennt und nichts mehr ging. Ein 10sec. Druck ( also Ausschalten) auf die Ein/Austaste und nach ein paar sekunden später ein 2.Druck erlöste mich dann. Was war das und warum passiert das? Man bekommt ja gleich Panik :( Mein S3 ist ungeflasht und frei von Branding.

    seit Weihnachten habe ich nun mein neues iPad und versuche Musik, die ich mit Audiels9 von Radiosendern sauber gestreamt habe, auf mein iPad zu bringen. Ich hab bei 4 Liedern mit rechtsklick befohlen "mit itunes öffnen" und die sind jetzt auch in itunes zu sehen. Häkchen dran gemacht und auf sync gestellt- es kommt nichts rüber. Der Ordner für Musik bleibt leer. Mach ich was falsch, oder geht das nicht?

    AW: Galaxy S3 Update Fehlermeldung


    Gibts denn eigentlich von Kies inzwischen ne Version die Funktioniert? Habe meine Version nach dauernden Abstürzen und hängenbleiber runter geschmissen.