Beiträge von macke78

    Hallo, vielleicht hat einer eine Antwort auf folgendes problem:


    Ich habe seit heute das oben angegebene Handy. Bei google Play habe ich einige Apps geladen über Wlan, ist ohne Probleme möglich.


    Wenn ich versuche über das Handynetzt zu laden kommt immer nur der Ladebalken der hin und her geht, aber es wird nichts geladen. An der Geschwindigkeit kann es nicht liegen. Hatte vorher das Galaxy poket und es ging sehr gut.


    Vielleich kann mir ja einer helfen. Danke...

    Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Mein Kollege hat ein HTC One X. Wir finden die Einstellung nicht im Handy wo wir die MMS Daten von Bildmobil eingeben können. Die Konfigurations SMS kommt auch nicht an von Bildmobil. Hat einer eine Idee? Vielen Dank...

    Ich habe seit fast einer Woche schwierigkeiten mit den funktionen in Mein Bildmobil. Anmelden ist zwar möglich, aber zb. Kontostand und Verbindungen gehen garnicht. Es kommt dann immer nur ein Ladebalken aber es passiert nichts weiter. Die Kundenbetreuung meinte ich sollte mal den Internetexplorer nehmen da ich Firefox nutze. Geht aber auch nicht. Hat evtl jemand das selbe Problem. Ich glaube nicht das es an meinem Rechner liegt, da es auf meiner Arbeitsstelle auch nicht mehr geht. Vielleich kann mir ja jemand helfen.

    Hallo, seit einiger Zeit gibt es von Aldi und Lidl Smarttarife (Prepaid) mit Telefoneinheiten für telefonie und SMS und sogar Internetflat zwischen 10 und 20 Euro. Da ich seit 1,5 Jahren Bildmobilkunde bin und auf dem Land lebe und ungern das Vodafone Netz verlassen möchte, lautet meine frage: Hat jemand evtl. was gehört, das Bildmobil soetwas auch anbieten wird. Bisher gibt es ja sowas leider nur im E-Plus und O2 Netz. Danke für eure Antworten.