1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mitglieder
  3. svr2010

Beiträge von svr2010

  • Azubi auf Tarifsuche: Ist dieses Angebot gut?

    • svr2010
    • 18. April 2016 um 19:47

    AW: Azubi auf Tarifsuche: Ist dieses Angebot gut?

    Also SMS brauche ich nicht. Und 1 bis 1,5 gb würden reichen. S6 hätte ich schon gerne.

  • Azubi auf Tarifsuche: Ist dieses Angebot gut?

    • svr2010
    • 16. April 2016 um 11:19

    Hallo liebes Forum. Ich bin ein Azubi im ersten Jahr und habe mich jetzt für einen Handyvertrag entschieden. Es wäre toll wenn ein Galaxy s6 dabei ist.

    Ich habe den hier bei Preis24 gefunden:

    preis24.de

    Ist der ok oder gibt es bessere?

    Gruß :)

  • Note N7000: Wlan lässt sich nicht einschalten (bleibt grau)

    • svr2010
    • 21. Oktober 2015 um 18:50

    AW: Note N7000: Wlan lässt sich nicht einschalten (bleibt grau)

    Habe schon Hardreset gemacht über Recoverymenü wie im ersten Post angemerkt. Wie macht man das über Odin?

  • Note N7000: Wlan lässt sich nicht einschalten (bleibt grau)

    • svr2010
    • 19. Oktober 2015 um 18:04

    AW: Note N7000: Wlan lässt sich nicht einschalten (bleibt grau)

    Also als kleines Update. Ich glaube es ist ein Softwarefehler. Die Kamera macht immer verkehrt herum Bilder und beim Bildschirmdrehen hängt sich das Handy immer auf. ???

  • Note N7000: Wlan lässt sich nicht einschalten (bleibt grau)

    • svr2010
    • 11. Oktober 2015 um 17:08

    AW: Note N7000: Wlan lässt sich nicht einschalten (bleibt grau)

    Antennenkabel sieht ok aus und die Kupferklammern habe ich etwas nach oben gebogen. Es bringt nichts.
    Was ich aber nicht verstehe ist folgendes:
    Wenn man in die Einstellungen geht stehen ja WLAN und Bt als erstes oben. Wenn ich den WLAN-Schieber nach rechts schiebe versucht er es zu aktivieren, wenn ich jedoch dabei in das WLAN Menü gehe wird der Schieber für kurze Zeit grün und dann wieder grau.

  • Note N7000: Wlan lässt sich nicht einschalten (bleibt grau)

    • svr2010
    • 10. Oktober 2015 um 18:55

    AW: Note N7000: Wlan lässt sich nicht einschalten (bleibt grau)

    So, der Trick mit dem Offlinemodus geht nicht. Und zum Thema Chirugie, ich habe mit Handychirugie schon mehrere Jahre Erfahrung :)

  • Note N7000: Wlan lässt sich nicht einschalten (bleibt grau)

    • svr2010
    • 10. Oktober 2015 um 18:24

    AW: Note N7000: Wlan lässt sich nicht einschalten (bleibt grau)

    Gebraucht ohne Flash.

  • Note N7000: Wlan lässt sich nicht einschalten (bleibt grau)

    • svr2010
    • 10. Oktober 2015 um 12:38

    AW: Note N7000: Wlan lässt sich nicht einschalten (bleibt grau)

    Hallo, also nichts hat geholfen. Und einen Flugzeugmodus habe ich nicht gefunden, nur einen Fahrzeugmodus. Lässt sich denn so ein WLAN-Modul austauschen?

    Gruß

  • Note N7000: Wlan lässt sich nicht einschalten (bleibt grau)

    • svr2010
    • 6. Oktober 2015 um 21:19

    Hi, ich habe letzte Woche ein N7000 bekommen. Es ließ sich nicht einschalten da das USB Modul defekt war.
    Nachdem ich es repariert habe und einrichten wollte habe ich bemerkt dass sich das Wlan nicht einschalten lässt, sprich der Schiebeschalter bleibt immer grau. Hardreset hat auch nichts gebracht. Keine Ahnung ob es vor dem Wechsel funktionierte. Es riecht aber nach einem Softwarefehler.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Info: Android 4.1.2 ist drauf.

    Gruß

  • Nokia X3-02 Displayproblem

    • svr2010
    • 12. Januar 2014 um 16:16

    Hi, ich habe ein Problem mit meinem Handy und hoffe das mir hier geholfen wird. Wenn ich es einschalte wird das Display weiß und dann schwarz und es kommt kein bild. Die Tasten machen ihren Ton aber den Pin kann man nicht eingeben da ich nichts sehen kann. Vielleicht hatte hier jemand das gleiche Problem.

  • Biete O² Easy Money Prepaid Sim 0176er

    • svr2010
    • 15. Dezember 2012 um 13:07

    AW: Biete O² Easy Money Prepaid Sim 0176er

    stimmt, das ist krank. ich benutze die karte ganz normal und wenig. Ich will sie nur loswerden^^

  • Biete O² Easy Money Prepaid Sim 0176er

    • svr2010
    • 15. Dezember 2012 um 10:35

    AW: Biete O² Easy Money Prepaid Sim 0176er

    Aso, in deinen Augen nix wert? Und wieso gehen die bei ebay so teuer weg?

  • Biete O² Easy Money Prepaid Sim 0176er

    • svr2010
    • 13. Dezember 2012 um 10:50

    AW: Biete O² Easy Money Prepaid Sim 0176er

    Also die Karte ist noch falls jemand interesse hat :)
    Also ich sage jetzt 160€ VB

  • Biete O² Easy Money Prepaid Sim 0176er

    • svr2010
    • 12. Dezember 2012 um 11:59

    AW: Biete O² Easy Money Prepaid Sim 0176er

    Also die Preise bei ebay sprechen für sich. Dachte an 170€ VB. Bin aber auch für Angebote offen.

  • Biete O² Easy Money Prepaid Sim 0176er

    • svr2010
    • 11. Dezember 2012 um 14:32

    Verkaufe meine o2 Prepaid Karte mit der sehr seltenden Easy Money Option (Man bekommt pro min. eingehende Gesprächszeit 2 cent guthaben dazu). Kenner wissen was die Karte wert ist.
    Habe sie früher mit meinem ersten handy bekommen. Die Nummer ist nur bei ein paar Freunden bekannt(werden informiert).
    Die Funktion wurde nicht ausgenutzt oder so.
    Sie wurde immer aufgeladen. Es ist eine 0176er Nummer und eine sehr leicht zu merkende :)

    Karte muss nicht übertragen werden oder so, habe es nicht nötig. Einfach ab ins Handy.

    160€ VB

    Bei interesse einfach melden.

    Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

    Habe gerade nachgeschaut.
    Tarifinfo: Classic Option (vor dem 01.07.05) :)
    Guthaben 0,94€
    Guthaben Gültig bis: 06.12.13

  • Debitel o2 Flat M Frage, bitte um Hilfe

    • svr2010
    • 19. November 2012 um 20:13

    hallo, ich habe hier diesen Tarif gefunden. https://www.mobilfunk-talk.de/el/mobilcom-debitel/?e=http%3A%2F%2Fshop.mobilcom-debitel.de%2Fonline-shop/tarife/mobilcom-debitel/flat-m/20536...
    Dort steht dass man anstatt 24,95 im monat nur 9,95 bezahlen muss. Nun meine frage, unten kann man sich das SG S Advance für einmalig 19,00 dazubestellen. Kommen da keine zusätzlichen monatlichen kosten für das handy dazu? Das Handy ist doch recht teuer.
    Hat das alles seine richtigkeit? Und was ist diese loadoption?


    Bitte schnell um hilfe.



    Ich habe dort schon, angerufen. die konnten mir nicht weiterhelfen weil die kondenhotline besetzt ist.

Anzeige

Letzte Beiträge

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 30. Mai 2026 um 11:00
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 26. Mai 2026 um 17:20
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 22. Mai 2026 um 12:49

Benutzer online

  • textilfreshgmbh

1 Mitglied und 208 Besucher Rekord: 222 Benutzer (10. September 2025 um 12:41)

Neue Themen

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 10. Mai 2026 um 23:35

Wer war online?

Heiße Themen

  • Status für nicht-Kontakte

    10 Antworten, Vor 4 Wochen
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    7 Antworten, Vor 4 Wochen
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    11 Antworten, Vor einem Monat
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    15 Antworten, Vor einem Monat
  • Eigene Cloud betreiben

    5 Antworten, Vor 4 Wochen

Statistiken

Themen
48.648
Beiträge
391.510
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™