Beiträge von Olaf

    AW: Kein Werksreset möglich


    Das bei Odin dabei war: s1_odin_20100512.pit Ich hab auch verschiedene Odins verwendet 1.85 oder 1.3


    In den Firmwares war nie ein pit bei....

    AW: Kein Werksreset möglich


    Danke Ede, für deinen Beistand.


    Ja das hat Zeit, weil ich kann eh nix mehr machen ;)


    Ach so, da war ja noch eine Frage. Also ich hab die Apps immer aktuelle gehalten. Wann aber das letzte Update von Play war kann ich nicht mehr sagen, jedenfalls nicht an dem Tag.


    Ich weiß jetzt auch wieder was der Auslöser war, glaub aber nicht das es direkt damit zu tun hat, wir waren unterwegs und es meldete sich das Handy das ein freies WLAN verfügbar ist, dachte kannst Traffic sparen und hab mich da angemeldet, ab da ging der Mist los....

    AW: Kein Werksreset möglich


    Voll Korrekte Analyse, genau das ist das Problem. Leider hilft alles nichts, das Kabel ist Original, versch. Ports hab ich jatzt gerad noch mal probiert, Ergebnis ist immer gleich....


    Ist noch irgendeine Hammermethode bekannt? /efs ist gesichert

    AW: Kein Werksreset möglich


    Tja, Danke Ede,
    genauso hab ich es jetzt gerad bestimmt zum 10. male durchgeführt. Ergebnis ist immer das Gleiche. Beim Start "System UIDs inconssitent" und alle Apps da die ich immer mit schleißen erzwingen beenden muss. Das ist ja das komische, ich bekomm die Apps nicht los :(
    Anbei Screen von Odin und das Log von Odin:


    [ATTACH]4339.vB[/ATTACH]


    Kannst da was falsches erkennen?

    Ich hab seit ein paar Tagen ein übles Problem mit meinem ca. 1,5 Jahre altem Galaxy S, ich versuch mal zu beschreiben:


    Vor ca. 1/2 Jahr gerootet aber auf 2.3.6 geblieben. Habe viele Apps entfernt die Samsung so mitbringt, und einige die root brauchen installiert (CWM, ES-Dateiexplorer, TitaniumBackup) alles lief super. Am 28.12. unterwegs Mails gelesen, plötzlich ging irgendwas nicht mehr sodas ich neu gestartet hab, seit dem ging nix mehr, ich war da auch unkonzentriert und weiß deshalb auch garnicht mehr was war.


    Jedenfalls zu Hause angekommen wollte ich schauen was los ist, keine App ging mehr. Also denk ich mir es ist Zeit auf eine Custom Rom zu wechseln. Egal welche ich probierte ich landete beim Neustart immer wieder im Recovery. Also wieder zurück mit Odin auf 2.3.6, auf 2.3.5, damit bekam ich das Handy gestartet aber den Hinweis "System UIDs inconssitent" Das hab ich nun inzwischen in zig Variationen durchgespielt, alles bleibt wie geschildert.


    Diverse Resets habe ich versucht, jedes mal bekomm ich aber meine Apps wieder geliefert, also die selber installierten/updateten nach Root bleiben immer erhalten, auch mein GoogleKonto ist immer schon da. Ich bekomm keinen echten Werksreset hin Ich kann auch direkt keine Apps mehr installieren, als *.apk runtergeladen.


    Mein Erklärung wäre ich hab mir die Schreibrechte verstellt, ich komme nicht mehr an die Daten auf int. Speicher sowie USB. Ich hab auch schon mal versucht über den PC alle Dateien auf dem USB-Speicher zu löschen, bekomm keinen Fehler und die sind im Explorer weg. Kopier ich was da rauf zeigt es mir die auch an, aber im Phone bleibt alles so wie war.


    Sieht jemand einen Weg mir zu helfen?

    Hallo Allerseits,
    ich werde in Zukunft mit eigenem Account hier unterwegs sein. Thomas hat mich drum gebeten, Vorteil ist das ihr mir jetzt direkt auch PMs senden könnt und nicht mehr irgendwelche Mailwege gehen müsst.


    Ich bin seit ca. 2,5 Jahren hier im Hintergrund mit tätig und versuche das Forum immer aktuell am laufen zu halten.


    Jo, dann wünsch ich euch allen ein erfolgreiches neues Jahr 2013 und weitere gute Zusammenarbeit...