Beiträge von freicold

    Wo finde ich die Vertragsnummer bei Mobilcom-Debitel ?


    Kann sie auf meinem Mobilfunkvertrag nicht finden.


    Ohne die Vertragsnummer kann ich bei meinem MD - Account keinen Vertrag hinzufügen.


    Danke im voraus

    AW: Berechtigung für Online-Rechnung


    Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nach vollziehen. Ich bin erst seit ein paar Tagen zu MD gewechselt. Hab mich im Internet auf der Seite so registriert, wie Kirschpudding es beschrieben hat.
    Ich brauchte kein Administrator-Passwort, und kann alles sehen was zu meinem Tarif passt.

    AW: Weg von Vodafone (Wechsel zu mobilcom-debitel)


    Ich habe nun die Fronten gewechselt und bin bei MD gelandet. War einfach unmöglich mit Vodafone auf einen Nenner zu kommen als Alt - Kunde. Die neuen Red - Tarife sind mir einfach zu Teuer und konnten seitens Vodafone nicht auf mich angepasst werden. Habe natürlich auf meine alte Nummer nun verzichtet, da es immer wieder zu Nervigen Auseinandersetzungen mit Vodafone kommt. Nach reichlich Überlegung brauche ich sie auch nicht wirklich. Ist sicherlich bei Gewerbetreibenden ein völlig anderes Thema. Nun bin ich gespannt wie es im MD-Lager läuft ? ? ?

    AW: Abzocke von Vodafone?


    Melde Dich mal im Vodafone Kundenforum an und stelle dort Dein Anliegen dar.
    Das ist zwar ein Kunden helfen Kunden Forum, aber in dem Forum sind Moderatoren von Vodafone die schon vielen geholfen haben. Ohne Kundenkennwort wird das natürlich auch nicht einfach sein.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    AW: Weg von Vodafone (Wechsel zu mobilcom-debitel)


    Matzezetel
    Mit dem "kurzen Moment" nicht ereichbar sein könnte ich Leben da ich für den E-Fall noch ein Firmenhandy besitze.
    Ich werde diese Woche noch so lange warten bis die schriftliche Kündigungsbestätigung von Vodafone bei mir eintrifft. Dann werde ich los ziehen und den Vertrag perfekt machen.
    Ich danke dir für die schnelle Antwort. :up:


    Gruß und noch einen schönen Sonntag


    freicold

    Hallo


    Vodafonevertrag habe ich fristgrecht gekündigt. Läuft Ende März aus. Kündigungsbetätigung ist per SMS vorhanden, wird auch noch nächste Woche schriftlich seitens Vodafone zu gesandt.
    Da Vodafone nicht in der Lage ist mir über die Kundenrückgewinnung einen guten, mir gefallenen Tarif anzubieten will ich nun dort die Segel streichen. Im Netz von Vodafone möchte ich aber gerne bleiben, weil es einfach bei uns besser ausgebaut ist als alle anderen Netze.
    Wie genau gehe ich vor, wenn ich meine Telnr. mit in den Neuen Vertrag mitnehmen möchte. Kostet wohl 30€.


    Danke für hilfreiche Antworten
    Gruß
    freicold