Beiträge von seba2911

    AW: Handy-Ratenkauf auf telsol.de - seriös?


    Nach ca. 1,5 Jahren habe ich letzte Woche bei telsol meine zweite Bestellung aufgegeben und möchte euch die Erfahrungen kurz mitteilen:


    Positiv:
    - Handy-Finanzierung für das Galaxy Not 3 mit 24 Monaten problemlos möglich gewesen
    - Telefonische Nachfrage ohne Wartezeit beantwortet
    - Handy ist TOP, Versandzeit dauerte 2 Tage, es gab eine E-Mail mit Sendungsnummer. Aaaber...


    Negativ:
    - Da der Bestellprozess etwas umständlich ist, brauchte meine Bestellung insgesamt 5 Tage, bis sie bei mir eingetroffen ist. Ich musste zuerst ein Formular ausdrucken und bei der Post meinen Ausweis überprüfen lassen. Das war früher noch nicht so und ist sehr nervig (Schlange stehen usw.)! Bis die Post die Rückmeldung gegeben hat, das mein Paket verschickt werden kann, vergingen ganze 3 Tage + 2 Tage Versand, also insgesamt 5 Tage! Das könnte man besser machen... Ansonsten alles in Ok.

    Hallo!
    Ich habe heute mein neues iPhone 5 bekommen :) Ich würde gerne das klingeln und vibrieren bei SMS komplett abschalten, also dass sms oder whatsapp Nachrichten als neu angezeigt werden, es aber keinen Alarm gibt. Ich hab bisher nur in den Einstellungen gefunden, dass ich das eine oder das andere abschalten kann.
    Wie kann ich jeglichen Alarm bei Nachrichten auschalten?
    lg, Melanie

    AW: Handy-Ratenkauf auf telsol.de - seriös?


    Hallo!
    Ich bin über dieses Forum auf telsol aufmerksam geworden und habe letzte Woche ein iPhone 5 bestellt. Haben vorher lieber mal angerufen, um zu gucken ob wer das Angebot erklären kann ;) Am Telefon war man sehr nett, haben bestellt und heute zwei Handys bekommen. 2x iPhone 5 16GByte für 49€ und 36 Euro im Monat mit Flats (jeweils). Unsere persönliche Erfahrung: Sehr zufrieden! :D
    lg, Sebastian und Melanie