Beiträge von tyson81

    AW: Karten Deaktivierung - Aufladen Pflicht? Sohn erstes Handy


    Ich habe mich jetzt für Fonic entschieden. Was mich wundert laut Seite sind die Kosten einmalig 9,95 Euro und man bekommt einen Sofortbonus von 10 Euro, ich habe jetzt die Rechnung bekommen das mir 19.95 Euro abgebucht werden...weiss jemand warum ich dachte 9.95 Euro?

    AW: Karten Deaktivierung - Aufladen Pflicht? Sohn erstes Handy


    [quote='registriert','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=415776#post415776']So auf die schnelle fiel mir der Edeka Tarif auf. Unbegrenzte Guthabenverfügbarkeit.
    9 Cent-Basistarif - EDEKA mobil


    mhhh"Das Guthaben ist laut Anbieter unbegrenzt gültig, erfolgt allerdings innerhalb von 12 Monaten keine Aufladung, wird man per SMS informiert, das die SIM Karte innerhalb von 1 Monat deaktiviert wird"


    Ich möchte nicht alle 12 Monate neu aufladen.....andere Vorschläge?

    Hallo, ich möchte meinem Sohnemann 9 ein Handy mitgeben, wenn er alleine unterwegs ist. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Prepaid Anbieter bei dem man nicht nach 12 Monaten mindestens 15 Euro aufladen muss. Ich kannte das zu meiner Jugend so, dass durch einmaliges Benutzen des Handys das Guthaben bzw. die SIM dadurch automatisch um weitere 12 Monate verlängert wurde.


    Gibt es so einen Anbieter noch? Bzw. was würdet ihr mir empfehlen, wie gesagt das Handy soll von meinem Sohnn nur im Notfall benutzt werden.


    LG

    Hallo Leute,


    ich benutze mein BB Bold 9780 mit der Base Blackberry Option. Ich werde mir aber nun das neue BB Z10 kaufen, welches ohne BB Option betrieben werden kann. Ist es denn möglich nur die BB Option zum Ende des Monats zu kündigen oder läuft die jetzt so lange wie mein Vertrag????