Beiträge von ronlan

    Hallo!


    Hab ein Anliegen zu meinem S4 active! Und zwar, ich hab bei meinen Telefonkontakten auch Geburtstage dazu gespeichert, die auch im S Planner ( Kalender ) angezeigt werden! Allerdings werde ich akustisch nicht erinnert ! Woran liegt das?? Die Benachrichtigungstöne sind an und die Benachrichtigungsart hab ich auf Alarm eingestellt! Wer weiss da weiter??

    AW: Problem mit One X+


    He PhoneSeb, ich hab alle Meine Daten auf dem PC gesichert und dann das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt! Funktioniert alles wieder wie es soll! Ich hab das One + erst seit erstem Februar! Wenn es wieder zum zicken anfängt, werd ich es wohl einschicken!
    Übrigens kann ich die HTC Kundenhotline sehr empfehlen....., die sind sehr hilfsbereit und nehmen sich wirklich Zeit.
    Meine Erfahrung!

    AW: Problem mit One X+


    Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Das was Du schreibst, habe ich im Vorfeld schon berücksichtigt!
    Der Vibrationsalarm funktioniert nur in Kombination wenn auch der Ton an ist! Das habe ich gestern vergessen zu schreiben!
    Vibration funktioniert also schon!
    Wenn ich an der Laut-Leise Taste ganz nach unten drücke vibriert es auch, allerdings wenn ich diese Einstellung so lasse und ein Anruf eingeht vibriert es nicht und im Display erscheint das Symbol für Ton-AUS!!!
    Ein Bekannter hat ein One S, da funktioniert es so wie es soll!


    Was nun, ich vermute ein Fehler am Gerät!
    Bin kein Smartphoneneuling, darum verwundert mich das schon etwas.......???
    Gruß Ronald

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Anliegen zu meinem HTC One X+ ,


    1. wenn ich den Vibrationsalarm aktiviert habe und ein Anruf geht ein, vibriert das Telefon NICHT!!!
    2. wenn Ton und Vibration aktiviert ist, schaltet das Telefon egal ob der Anruf angenommen wurde oder auch nicht automatisch auf Vibration um!!!


    Kann mir jemand weiterhelfen mit meinem Anliegen!


    Gruß Ronald