AW: Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?
Hi Webmaster, hi md-noob!
Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten / Reaktionen.
Wer Unterstützung oder Info braucht, kann sich weiterhin unter
an mich wenden.
In diesem Sinne:):up:
Gauloises
AW: Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?
Hi Webmaster, hi md-noob!
Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten / Reaktionen.
Wer Unterstützung oder Info braucht, kann sich weiterhin unter
an mich wenden.
In diesem Sinne:):up:
Gauloises
AW: Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?
Hallo!
Kann mir bitte jemand erklären, wo meine Nachricht vom 02.06.2016 geblieben ist, in der ich über unsere Erfahrungen mit dem 'großen Anbieter' und der entsprechenden Vertriebsfirma / dem unabhängigen Telefonkostenoptimierer berichtet habe?
Ich hatte in dieser Nachricht eine weitere e-mail-Adresse für ebenfalls Betroffene angegeben und es haben sich auch schon ziemlich viele Leute gemeldet.
Aber: es wurden keine Firmennamen oder ähnliches genannt.
Was wird hier eigentlich noch alles gelöscht?
Danke im Voraus!
AW: Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?
Ich werde in absehbarer Zeit berichten, wie unser Gerichtstermin gelaufen ist. Und allen Betroffenen, denen nachweislich Informationen (inbesondere durch zwischengeschaltete Agenturen / reseller) vorenthalten wurden, kann ich nur sagen: nicht aufgeben und sich einen Anwalt suchen, der bereits Erfahrungen hat.
Hallo Ede!
Ja, ich finde das alles auch ziemlich merkwürdig, aber insgesamt betrachtet, wundert uns gar nichts mehr. Ich würde gerne hier im Forum auch Einzelheiten schreiben, stimme mich aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt immer mit unserem Anwalt ab, um die sachliche Linie einzuhalten.
Dennoch werde ich gerne weiter berichten und auch unsere rechtlichen Schritte "sachlich" hier für interessierte Leser zur Verfügung stellen.
Ein schönes WE wünscht allen
Gauloises
Nur mal eben einen Zwischenstand:
Habe am 01.08.2013 eine e-mail mit Kundendaten an foren@md.de geschickt;
wurde daraufhin von cs.md.facebookteam@md.de kontaktiert mit der Bitte, den Sachverhalt darzustellen. Dies habe ich am 02.08. per "antworten" an die vorgenannte Adresse getan.
Und seitdem keine weitere Meldung von md support oder customer service, aber eine weitere Mahnung von md.
Habe gerade an beide e-mail-Adressen eine e-mail geschickt; bin sehr gespannt, ob und was jetzt passiert - oder auch nicht...
Hallo Support-Team von md,
die e-mail mit meinen Kundendaten habe ich soeben an die genannte e-mail-Adresse gesendet und würde mich sehr freuen, hier auch wirklich einen "Support" Ihrerseits erfahren zu dürfen.
In diesem Sinne,
Gauloises
Ja, ich habe Erfahrungen gemacht und bin immer noch dabei...
Finger weg oder sich gleich parallel einen guten IT-Anwalt suchen!