Beiträge von euglena

    Galaxy S3


    Hallo zusammen,


    wie kann ich bei dem Handy einstellen, dass die Bilder der Kamera auf der Speicherkarte und nicht auf auf dem Phonespeicher gespeichert werden?


    Danke für konstruktive Hilfen

    AW: App entfernen


    Auf Apps drücken, die entsprechende auswählen, wieder drauf drücken und drauf bleiben und dann entsprechend auswählen.

    Hat leider nicht so funktioniert. Wenn ich auf das Logo drücke kommt die Meldung "Anwendung nicht installiert". Wie werde ich dieses Logo los?

    AW: Kontakt löschen


    Kontakt im Adressbuch auswählen, mit dem Finger darauf drücken, drauf bleiben bis das Popup die losging vorgibt. Oder Kontakt auswählen und unten Links soviel ich weiss auf die Menütaste drücken und dann Kontakt entfernen auswählen.

    Danke für die schnelle Hilfe!

    Samsung Galaxy S III Hallo zusammen, wie kann ich eine App wieder vom Smartphone entfernen? Danke für konstrkutive Hinweise!

    Samsung Galaxy S III: Hallo zusammen, ich möchte Kontakte löschen. Unter bearbeiten (Bleistift) finde ich nichts. Auch im Handbuch wurde ich nicht nicht fündig. Bitte im konstruktive Hinweise.

    Samsung galaxy sIII GT I9300 Hallo, welche Version von Kies muss ich sinnvollerweise zur Verbindung mit dem PC (Windows 7) installieren. Kies oder Kies 3? Die website von Samsung ist da etwas verwirrend. LG

    Samsung Galaxy S3


    Hallo,
    die Ladezeit von ca. 43% auf 100% beträgt geschlagene 24!! Stunden. Dabei ist das Teil nicht in Betrieb (WLAN, Mobile Daten, Display alles ausgeschaltet).
    Das kann doch nicht normal sein. Wo ist hier die Bremse?


    Danke für konstruktive Hinweise

    Hallo,


    beim Versuch Ordnung in meine Apps zu bringen ist mir ein App Icon "verloren" gegangen. Die (gebührenpflichtige) App wurde nicht gelöscht, (wird auch noch als installiert angezeigt) kann aber eben nicht mehr bequem über das Icon aufgerufen werden.
    Gibt es eine Lösung, das Icon wieder dahin zu bringen wo es hingehört?


    Danke für brauchbare Hinweise!

    Samsung Galaxy S 3; Android 4.1.2.


    Hallo,
    möchte Ordnung in meine Apps, die sich auf erschiedenen Seiten befinden bringen.
    Beim drücken auf die App brummte zwar, kann auch innerhalb einer Seite verschoben werden, aber eben nicht auf eine andere Seite.
    Wo ist der Haken (das Häkchen)?


    Danke für Hinweise