Beiträge von hccontrol1

    Hei.

    Kennt jemand eine App, aber nicht den autosped-clicker!. Die App soll einstellbar sein wohin sie auf dem Bildschirm alle zwei Stunden in einer bestimmten Geschwindigkeit tippen soll.


    Der Grund ist einfach, ich habe ein altes Android Handy zum Webserver umfunktioniert. Da drauf läuft meine Webseite. Leider aus unerklärlichen Gründen hört diese App zwischendurch einfach auf zu arbeiten, man muss die App oben über den Schalter der dort integriert ist wieder aus und wieder einschalten. Ich möchte also dass alle zwei Stunden folgendes ausgeführt wird:


    Auf eine bestimmte Stelle tippen, aus, an aus, an aus an, mit je eine Sekunde Abstand dazwischen.

    Hi.
    Ich habe vor über einen Monat mein Handy gekündigt, und ein Grund angegeben. Die haben mich zu SOFORT vom Netz genommen. Die Service Welt war sofort für mich gesperrt, und die Sim karte war inerhalb 3 Minuten vom Netz genommen. Ich bin/war in der 14 Tage Rückgabe recht Frist. Diese wurde angenommen. Jetzt stellen dir mir alles 2 x in Rechnung, und angeblich habe ich 4 Verträge. Ich habe aber KEINE Verträge, und eine Rechnung nach der anderen kommt hier rein. Jedes mal die gleiche leier am Telefon. Ich bekomme eine Gutschrift, jedes mal habe ich diese aber NICHT bekommen, sondern wieder eine neue Rechnung, mit den selben Eigenschaften. Was soll ich tun? Ich weiß mir nicht zu helfen außer mich an den NDR zu wenden, an die Sendung Markt. Wenn ich es einfach zurück Buche, habe ich eh keine Chance, die Schweine sind einfach als Mafia Firma am längeren hebel.


    Mit wurde bereits 2 x die Multi Card in Rechnung gestellt, diese habe ich aber damals am Anfang genommen, und ist so mit kostenlos. Das sagte auch die Hotline. Der Wechsel zur MultiCard wird mir ebenso in Rechnung gestellt, die ist aber wie gesagt, kostenlos versprochen worden an der Hotline. Ich hatte damals nach der Bestellung das noch mal korrigiert, dieses wurde auch angenommen. Insgesamt haben die jetzt 3 Rechnungen geschickt.


    Ich kann das nicht bezahlen, und habe nur noch 38 Euro auf den Konto, und Esse derzeit 3 -5 scheiben Brot am Tage, und mir knurrt der Magen, und die Schweine Buchen immer Geld ab, Geld das ich zum Leben brauche, und versprechen am Telefon immer Gutschriften die nicht kommen.

    Hei.
    Ich habe an meinen Rechner nur einen LineIn Anschluss. Wenn ich dort ein Doppelstecker dran hänge, und dann 2 geräte anschliesse, kann einer der drei geräte da von schaden nehmen?


    Es sollen 2 Tablett's angeschossen werden, die als Soundpool verwendet werden.

    Hei.
    kennt wer ein wirklich gutes Mail programm für Windows 7, mit dem
    ich eMail Adressen Blockieren kann (Blacklist). Incredimail hat das alles. jedoch ist incredimail die reinste Spamschleuder, und total Buggi. ich kann weder texte raus, noch rein kopieren.
    eM mail hatte ich gefunden, aber das geht nur für 2 eMail Adressen wenn man eine privat Person ist. Ich habe einiges mehr. CLAN, Privat, allgemein Internet, Rechnungen.
    Mozilla Thunderbird hat leider keine Blacklist funktion, und der Junk Filter filtern NICHT,
    er markiert die Mails nur, und zeigt diese weiterhin im Posteingang an und Informiert mich über den Empfang. ich möchte mails blockieren können, und wenn eine mail rein kommt von
    einer Adresse die gesperrt ist, möchte ich KEINE Informationen sehen noch hören.


    Jetzt seit ihr dran :)


    Liebe grüße aus der Merchenstadt
    Buxtehude

    AW: 24 Stunden DC bei UMTS?


    Ich würde ja mehr Zahlen, wenn man dauerhaft mehr Speed hätte.
    Mit ACC + kann ich sogar Radio mit Video Senden in einer Qualität von einer MP3.. 128 Kbit.
    Wenn man zum Surfen dann noch Obera nimmt in (offroad Mode) laden Seiten doch recht schnell.
    Probleme gibt halt, wenn man Patchen muss. Ich Teste das ganze einfach mal aus, und berichte dann hier.
    Wenn die DCs so kurz sind, das die Spiele einen nicht kicken, würde es ja auch keine Probleme dar stellen.



    Ich habe dieses Gerät.
    http://www.imgbox.de/users/hccontrol1/UMTS_MODEM.png

    AW: 24 Stunden DC bei UMTS?


    Hei.
    Danke für die fixe Antwort. Das heißt also, wenn mein UMTS Modem (Nicht SurfStick, Modem) eine Verbindung hat, und ich permanent Daten austausche, bleibt die Verbindung ununterbrochen bestehen?


    Datenvolumen gibt es bei mir nicht, da ich für so was NIE Mals bezahlen werde. ich habe also für 2 Euro UMTS/HSDPA aber dauerhaft 56 Kbit. Und Spiele wie RO und NFS HP laufen sogar da mit. Auch HL2DM, wenn man die Maps hat. Ich möchte eigentlich nur Ro Ingame Shops aufstellen, und dieses soll einfach nur gehalten werden. ich habe das Spiel 8 mal gestartet ( 8 Account) und es laggt nicht mal. Mein Ping von 60 - 70 MS über gedrosseltes UMTS ist gar nicht mal sooo schlecht :-)


    IPv6 Hatte ich bei Kabeldeutschland. Und nur Probleme da mit. Ping von 200 / 400 usw. Habe das abschalten lassen.
    Und meine IP wechselt sich alle par Tage mal. x.x

    AW: Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013


    Guten Morgen oder schon Mittag.
    Als betroffener von diesen scheiss, möchte ich euch mal mitteilen was hier gerade los ist.
    Ich bin Gamer und Zocke eben. Das Spiel allein haut mehrere GB am Tag weg.
    Dann mache ich Web Radio.. und nach 1 oder 2 Tagen ist dann für 1 Monat schluß mit Internet?
    So schaut es aus. Meine eigene Webseite mit Stream und Teamspeak usw muss ich dann schließen.
    Mobiles Internet nutze ich nicht mehr da dort mit ner drossel nicht mal youtube läuft.
    Bei meiner Sendung gestern Abend sind 9 GB geflossen. Ihr kennt sicher WebRadios wie pop-radio.de, technobase fm usw usw usw. Bestimmt auch Youtube oder Justintv oder blocktv. Oder TV wie rtlnitro.de und wie die alle heißen. All das ist
    nicht mehr nutzbaar. mein Anbieter dosselt bei 10 GB pro Tag auf 100 Kbit. Wir sind wieder in der Steinzeit. Oder die
    zeit von Windows 3,11.
    Sollte ich meine Spiele und Sendungen nicht mehr machen können, werde ich auch nicht mehr Arbeiten gehen. Ich Arbeite
    nur um diese Gamer und Sende Sachen zu Bezahlen. Das man Dateivolumen berechnen kann ist eh schon schwach-sin.
    Dateivolumen ist kein Benzin was man Tanken muss. Dateivolumen ist keine Batteriy in einem z.B Handy. Dateivolumen ist etwas was es nicht gibt. ..STOP.. Ja ich weis.....aber ich meine damit das es nichts ist was man fördern muss wie Erdöl usw.
    Es ist einfach nichts und unbegrenst da so lange Strom da ist. Und für die die viel Downloaden müssen, steigen damit die Stromkosten an weil der PC 20 mal Länger online sein muss um ein Download zu beenden z.B ein Einkauf eines neuen game sbei Steam oder so. Das sind schon mehrere GB. Wöchentliche Updates von Viren Programme oder Windows. Und die Patches von Spielen. Ich habe bereits mein Antiviren Programm deinstalliert da es immer Updatet und die Windos updates usw alles abgeschaltet.


    PS
    Youtuber haben's auch dann nicht mehr so einfach. HD usw ist vorbei. Upload dauert Tage und Voip ist
    dann nicht mehr möglich ob wohl man für die voip Flat bezahlt hat.
    Ich kaufe kein Dateivolumen extra ein. Dateivolumen ist kein Benzin usw. Ich werde dagegen ankämpfen und alle
    Provider Täglich nerven damit mir anderen zusammen. Wir (ja wir) werden unterschriften sammeln.