Beiträge von BlauerEnzian2

    AW: E-Plus/o2-Fusion: 1.600 Arbeitsplätze gefährdet


    Und das Alles kein Vergleich zur Mannesmann Übernahme durch Vodafone im Jahre 1999/2000.
    Mannesmann kaufte erst den brit.Mobilfunkanbieter Orange und kurze Zeit später wird Mannesmann von Vodafone übernommen,einem Orange Konkurrenten.Die Vorstandsmitglieder von Mannesmann bekamen Abfindungen in Millionen Höhe ebenso bereits pensionierte Vorstandsmitglieder und die kleinen Leute wurden auf die Straße gesetzt.
    Seitdem ist für mich als exDüsseldorfer Vodafone ein no go.

    AW: Netzabdeckung !


    Zu Beitrag No.1 von Member Teufelef: keine ePlus Netzabdeckung in Ostercappel,Klosterstraße,fallen mir spontan 3 mögliche Ursachen ein:
    1.Keine sim Karte im Telefon.
    2.Das Telefon ist nicht eingeschaltet.
    3.Ärger auf BASE/ePlus.Das hat dann was mit §187 Verleumdung tun.

    AW: Netzabdeckung !



    Am besten du schickst denen mal einen Screenshot so wie auf der Karte von mir, diesen belegt die falsche Angabe.


    Die Netzabdeckungskarte gibt H+ an und Member Teufelef wohnt gerade mal 500m vom Sendemast entfernt, hat aber keinen Sendeempfang?Auch außerhalb des Hauses nicht?Noch nicht mal G/O? Da frage ich mich von wem die falsche Angabe kommt.

    AW: Vorsicht vor der ePlus Internet Flat


    Ich habe mich auf dem Markt nach 15 Jahren einmal umgesehen und festgestellt das ich für 5 euro mehr woanders wesentlich mehr bekomme. Ich meine die Simyo Allnet Flat für 20 Euro.


    Wenn du deinen Vertrag zum Ablauf kündigst nach 15 Jahren ePlus Kunde werden sie dich (wahrscheinlich)anrufen und dir den ePlus Free 20 Tarif anbieten.All Net Flat + 500MB für ebenfalls 20 EUR.So war das bei mir.Die machen das nur bei ausgewählen Bestandskunden.