Beiträge von Vitja

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Nokia C5-00 3.2mp.
    Wenn ich Internet benutzen will oder neue Einträge ins Telefonbuch erstellen will, sagt das Handy: "Speicher voll, bitte löschen Sie erst einige Dateien aus C:"


    Wie kann ich Dateien löschen? Ich werde dafür wahrscheinlich am besten Nokia PC Suite installieren oder?
    Und welche Dateien kann ich löschen, ohne das es Probleme gibt?


    Ich würd mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.
    Vielen Dank
    LG
    Vitja

    AW: keine Maps!! auf C5-00


    Herzlichen Dank schonmal!


    also wenn ich das Handy als Massenspeicher anschließe kommt leider keine Handy beim Arbeitsplatz.


    und X-plore bekomm ich nicht installiert weil das handy sagt: "Zertifikat ist veraletet"
    kannst du mir vielleicht ne aktuelle version zuschicken?


    einen Handyinternen Filebrowser hab ich nciht gefunden.


    was lässt sich da machen?


    LG

    Hallo liebe Gemeinde


    mein gebraucht gekauftes Nokia C5-00 hat keine Karten.
    Also das GPS geht, es wird aber nur ein roter Punkt mitten im grau angezeigt (egal wie weit man rauszoomt):gruebel:


    ich hab schon ein paar Sachen versucht:
    - auf dem Handy Nokia Maps aktualisiert unter Einstellungen->Aktualisierungen. auch nach neustart keine Änderung
    - unter installierte programme/programmmanager/installierte programme wird Nokia Maps als installiert angezeigt
    - auf der Nokia Seite hab ich einen account gemacht und versucht die software runterzuladen, geht aber nicht da der Download-Button nicht klickbar ist. es sagt, ich muss noch PC Suite installieren. Das hab ich aber schon


    Wenn ich Maps öffne auf dem Handy, sagt es: "auf die speicherkarte kann nicht zugegriffen werden, telefonspeicher wird stattdessen verwendet".
    ich hab keine speicherkarte drin, aber mein C5-00, welches ich davor hatte, hatte auch nie ne speicherkarte. davor zwar ein 5MP C5-00 und jetzt nur das 3.2MP. Aber das ist doch egal oder?


    Ich weis nicht weiter :confused:
    brauch die maps dringend.


    würd mich freuen über hilfe


    Liebe Grüße