Beiträge von Laser32

    AW: akku verformt


    Habe vor 2 Tagen mein neues Akku bekommen und nun kann ich wieder telen ohne angst zu haben das mir das ding umd die Ohren fliegt.
    Danke an alle für die Kommentare.


    und ja so sah mein Akku auch aus

    AW: akku verformt


    Na ich antworte ja im baseforum also hab ich es von base :D aber könnt ihr ja net wissen. Tja bei base habe ich mehrere Anfragen gestellt aber nie eine Antowrt bekommen.
    Habe heute bei Obigen Link angerufen und die meinten das ein Lieferengpass vorlag bei den Akkus. Diese kammen gestern aber rein und wurden wohl heute an alle verschickt.


    Das handy habe ich jetzt nicht ganz ein halbes Jahr


    abwarten und Tee trinken

    Hallo zusammen.


    Da sich in letzter Zeit immer wieder mein Samsung Galaxy s4 verabschiedet, habe ich nach diversen Forumbeiträgen gelesen, das das akku sich mal gerne verformt.
    Ich das Handy auf gemacht und siehe da oben und unten leichte Wölbungen zu spüren und auch zu sehen.
    Das Akku wird langsam zu einem Ballon und ich habe keine Lust das es mir um die Ohren fliegt oder anfängt zu brennen.
    Ich Fotos von Imai und S/N (Handy und Akku) gemacht eingeschickt und mein problem geschildert. Dies war am 31.01.2014 und bis heute keine Reaktion. Da steht nur Auftrag wurde erfasst.
    Kann mir einer einen Tipp geben wie ich jetzt weiter vorgehen soll


    vielen Dank euch allen

    Habe am 09.08 Handy + Vertrag online bestellt bei Base


    dann kam Email mit diesem Link was bedeutet das?


    Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden.
    (Aktualisiert am 09.08.2013 um 17:00 Uhr)


    Wir bearbeiten Ihre Bestellung und prüfen Ihre Daten.
    (Aktualisiert am 09.08.2013 um 17:00 Uhr)


    Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet.
    (Aktualisiert am 09.08.2013 um 15:55 Uhr)


    wann kann ich mit meinem Paket rechnen ?


    danke schonmal :D