Beiträge von Age

    Nach dem Neuen Samsung Update geht meine Rufumleitung nicht mehr:mad:
    Beim Anbieter Telekom wurde sie aktiviert wie vorher auch.
    In meiner Fritz Box 7390 ist sie auch aktiviert wie ich es immer hatte.
    Nur die Umleitung funktioniert nicht:eek:
    Wenn ich mit Handy auf das Festnetz anrufe bekomme ich die Meldung........diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.:confused:
    Ich hab schon alles mögliche versucht aber nicht's hat gefunzt.
    Hat jemand evtl. einen Ratschlag????
    Android Version 4.4.2
    Modellnummer: GT-I9505

    AW: Samsung Galaxy S4 Update


    Dann freu Dich und bleib bei Deiner Firmware, oder gibt es einen vernünftigen Grund Dir eine funktionierende Firmware zu verpfuschen..??


    Schau mal im Samsung S4 Forum wieviel Probleme die Nutzer mit dem Update haben.


    VG Ede



    Nach dem Software-Update Android 4.4.2 ist mein grüner Software-Update Ordner nicht mehr verfügbar warum auch immer. :-((
    Ist es möglich den wiederherzustellen??

    AW: Samsung Galaxy S4 stürzt dauernt ab




    Das hatte ich auch bei meinem S4 1jahr alt.
    Habe den Akku rausgenommen , auf die Seriennummer geschaut.
    Die S/N fing mit BDA1 an also hab ich ihn bei Samsung bemängelt, habe innerhalb 24Std einen neuen bekommen und das Problem war gelöst.

    AW: Threema - das neue whatsapp ?


    Ich habe Threema auf mein Samsung S4 drauf.
    Es läßt sich gut Bedienen,hat zwar nicht den Komfort wie WhatsApp aber sonst ist es Okay.
    Das Problem was Threema mir gebracht hat ist, wenn ich eine Nachricht schreiben will startet es hin und wieder neu.
    Zugriff auf das Handy habe ich dann nicht mehr.
    Nach 10Min Akku raus kann ich dann wieder selbst Neustarten.
    Den Support in der Schweiz habe ich schon Kontaktiert, aber eine Lösung haben Sie nicht.


    Mein Problem mit Threema hat sich gelöst.
    Es kam alles zusammen,installation vonThr und immer Neustart vom Handy.
    Mit Rücksprache von Samsung hat sich heraus gestellt, das mein Akku defekt war anstandslos und Kostenlos habe ich einen neuen Akku bekommen.
    Somit ist die Sache ausgestanden.

    AW: Threema - das neue whatsapp ?


    Ich habe Threema auf mein Samsung S4 drauf.
    Es läßt sich gut Bedienen,hat zwar nicht den Komfort wie WhatsApp aber sonst ist es Okay.
    Das Problem was Threema mir gebracht hat ist, wenn ich eine Nachricht schreiben will startet es hin und wieder neu.
    Zugriff auf das Handy habe ich dann nicht mehr.
    Nach 10Min Akku raus kann ich dann wieder selbst Neustarten.
    Den Support in der Schweiz habe ich schon Kontaktiert, aber eine Lösung haben Sie nicht.

    AW: Formular zur Rufnummermitnahme von Mobilcon-Debitel



    hasst ne PN

    Hallo bin neu hier im Forum, und möchte gleich eine Frage stellen.Ich mir vor zwei Tagen ein S4 zugelegt vorher hatte ich ein S3.Bei dem S4 fehlt mir der Photo Editor der beim S3 vorhanden war.Auf Samsung App gibt es ihn nicht mehr:mad:.Ich hätte gern eine Alternative.Die zweite Frage die hätte wäre,mein Navigon Europe was ich gekauft hatte läßt sich nicht auf das S4 aufspielen:(,bekomme immer die Meldung anderes Gerät.Ich hätte gern einen Rat zu meinem Problem.