Beiträge von Zvoni91

    AW: Xperia Z als PS3 Controller verwnden ?!


    Hallo zusammen ,
    @kischpudding , bekomme keine Remote play Verbindung hin ....


    nur die Media-Server Funktion klappt.
    okay, zugegeben das es etwas schwer sein könnte mit dem Handy zu zocken, wollte ich diese funktion einfach mal ausprobieren, wenn sie schon in dicker roter schrift angepriesen wird .....
    aber naja , Pech gehabt ....gibt ja schlimmeres ;)


    Danke für eure mühe und Ideen


    LG zvoni 91

    AW: Xperia Z mit Sony Vaio ; Welche möglichkeiten habe ich ?


    Hey ich habe die ganz einfache Win 8.1 Version auf dem Lappi, also kein pro oder Enterprise oder sowas :) Scheinst ja ein Apfel zu besitzen wenn du Windoof sagst ?!


    Die Media-Server funktion hab ich ja schon herausgefunden und den austaus von daten per BT auch ,
    die dierkte verbindung per Kabel um z.B. ein Musikalbum auf das Handy zu kopieren ist mir jedoch die schnellste und einfachste lösung :)
    Es hätte ja sein können das es da besondere sachen gibt die halt nur zwischen sony und sony funtzen :)



    LG und Danke
    Zvoni91

    HALLO ZUSAMMEN,
    Ich habe mir seit ein paar tagen einen Sony Vaio Laptop gekauft,
    meine frage ist welche möglichkeiten habe ich in verbindung mit dem Sony Xperia Z diese geräte zu koppeln oder sonstige funktionen ausser der Sony PC Companion Software.
    Habe bisher nur den Vaio als Medien-Server nuten können um daten wie musik auf dem Handy abzuspielen.
    oder die Xperia link geschichte habe ich auch noch nicht so ganz verstanden, ist ja eh nur für unterwegs, in den eigenen 4wänden bringt mir diese unktion ja nicht viel.
    Das xperia Z ist auf dem neusten stand ohne Root.
    Sony Vaio SVE 1713 F4EW mit WiN 8.1


    Danke im voraus.
    Zvoni91

    AW: Xperia Z als PS3 Controller verwnden ?!


    Hallo,
    Sorry war im Urlaub,
    Habe das Handy ja ganz normal im Saturn gekauft, und auf dem Datenblatt was ja immer neben den Geräten ist stand in dicker roter schrift: ALS PS3 CONTROLLER VERWENDBAR.
    habe auch den verkäufer gefragt , der mir gesagt hat es funktioniert , nur er weiß nicht wie !
    habe auch die neusten Orginalen Updates, kein Root oder sont irgend etwas .....
    habe ja auch schon den Controller am Xperia angeschlossen gehabt, oder es als Medien-Server genutzt um vom handy musik auf der PS3 zu hören ....
    aber so langsam gebe ich es auf, denke das es einfach nur ein fehl information gewesen ist. was auch die infos in den news im Internet angeht....bin mir ziehmlich sicher das ich das auch dort gelesen habe.
    LG Zvoni91

    AW: Xperia Z als PS3 Controller verwnden ?!


    Hier die Links von Seiten auf denen ich es gelesen habe :
    Update wird ausgerollt: Sony Xperia Z erhält Android 4.2.2


    ukonio - Sony Xperia Z Android 4.2.2 Rollout: Xperia Z wird zum PS3 Controller


    Sony Xperia Z: Update auf Android 4.2.2 ausgerollt - News - m.CHIP.de



    Ich wollte auch gestern ein Foto von dem Datenblatt im Saturn machen, aber der satzt ,,auch als PS3 Controller verwendbar"steht da nicht mehr drauf!.
    Der Verkäufer sagte auch es würde gehen, er weiß aber nicht wie!?



    LG zvoni91

    AW: Xperia Z als PS3 Controller verwnden ?!


    Hey, danke für die Antwort!
    Aber den Controller habe ich bereits am Handy angeschlossen zum spielen, aber ich will das Handy an die PS3 anschließen und es ALS controller benutzen, wie es eigentlich ausgeschrieben war auf dem Datenblatt vom Saturn oder sämtlichen Beiträgen im Internet über das Xperia Z mit dem Android 4.2.2 Update....


    Danke und LG zvoni91

    Hallo,
    Ist es möglich das Xperia Z als PS3 Controller zu verwenden ?
    Die funktion ist überall in verbindung mit dem Android 4.2.2 Update ausgeschrieben,
    stand sogar auf dem Datenblatt im Saturn wo ich es gekauft habe , leider kann mir keiner weiterhelfen .......und jetzt ist das Forum meine letzte Hoffnung!!!


    LG
    Zvoni 91