Beiträge von Christelchen

    Würde die Frage gern erneuern...bin gerade auf der Suche nach nem Online-Service, wo man sich wirklich vernünftig eine Handyhülle mit eigenem Motiv drucken lassen kann. Möchte das als Geschenk haben.


    Gibt es da mittlerweile mehr brauchbare Seitne? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

    Hallo Leude,


    hab seit kurzem das ältere Galaxy A3 Modell, also die 2015er Ausgabe. Hab das aus 2. Hand erworben und mit dem Handy eine recht hässliche Hülle erhalten. Leider ist das Smartphone etwas unterrepräsentiert, was Schutzkram angeht.


    Hat jemand von euch eine passende Seite oder Tipps, wo ich auch optisch ansprechendere Hüllen herbekommen kann?



    Danke und Gruß :)
    Christelchen

    AW: blau.de [vertrag] schlimmer geht's nimmer


    Hi bene_gesserit,


    war bis vor kurzem Simyo-Kunde, die jetzt in Blau.de aufgegangen sind. Ich habe bisher keinen Ärger mit denen, mache mir aber natürlich so meine Sorgen, wo ich deine Ausführungen hier lese.
    Einziger Kritikpunkt ist bisher nur die Versandabteilung, die es trotz Nachfrage und Versicherungen seitens des Kundenservices wohl nicht gebacken bekommen, meine angeforderte Nano-Sim an die korrekte Adresse zu senden.


    Ich hoffe inständig, dass es bei diesem Problemchen bleibt. Mein Vertrag sieht erstmla in Ordnung aus und unterscheidet sich nicht von dem bei Simyo abgeschlossenen.


    Let's wait and see. Und dir viel Kraft :up:

    Hi liebe Auch-S6-Besitzer.


    Ich hab mir vorletzte Woche ein Galaxy S6 gekauft, zwar gebraucht, aber wäre mir sonst auch zu teuer.


    Nun meine Frage: Was für eine Schützhülle soll ich kaufen? Ich will was, das am besten rundum schützt, aber nicht so mega dick aufträgt. Will ja keinen Ziegelstein durche Gegend tragen. Telefon soll aber trotzdem sicher sein.


    Hatte an sowas gedacht, aber vielleicht weniger...naja...dick halt.


    Tipps? Vorschläge? Freu mich über jede Anregung.


    Danke :)

    AW: Ist der Hype gerechtfertigt?


    Ich habe seit letztem Jahr das iPhone 6 und sehe nicht ein, zum 6s zu wechseln. Läuft ja noch vollkommen flott und die gelisteten Neuerungen sind imo nicht so gravierend, dass ich da so viel Geld reinstecken müsste.