Beiträge von Katii

    AW: Nach Update Probleme mit dem MP3-Player und der Galerie


    Hallo Edebeton,


    Tut mir Leid, dass ich so lange nicht online sein konnte, ich hatte viel zu tun -.-


    Schön, dass wenigstens einer an diesem Mist Spaß hat :D
    Erstmal der Reihe nach.
    Ich fand nicht, dass der Neustart länger gedauert hat, aber vielleicht habe ich auch nur falsche Empfindungen für sowas :D


    Ich habe jetzt alles noch einmal gemacht, wie du gesagt hast, aber es hat sich nichts geändert :(
    Ich formatiere die Karte jetzt einmal, mal sehen, ob dabei etwas passiert ...


    Danke für die ganzen Ratschläge auf jeden Fall! :up:


    Ich schaue gleich nach der Formatierung noch einmal nach, aber zumindest vorher waren auf dem Telefon auf jeden Fall Nomedia Dateien und welche, mit der Dateilänge von 0 Bytes. Diese habe ich versucht zu löschen (zumindest die ".nomedia"), da im Internet dieses empfohlen worden war. Jedoch hat es gar nicht erst funktioniert :mad:


    Als ob es mich ärgern wollen würde, wollte ich mir den Text noch einmal durchlesen und ich kann nur auf deinen Link drücken, jedoch nicht die Weiterleitung, die du dort eingefügt hast :|
    Aaaaarg -.-'


    Liebe Grüße,
    Kati

    AW: Nach Update Probleme mit dem MP3-Player und der Galerie


    Hallo "Edebeton",
    erneut danke für die Versuche mir zu helfen :)
    Leider muss ich sagen, dass keiner von diesen Tipps zum Erfolg geführt haben. Die Musik ist immer noch nicht im MP3-Player sichtbar, genauso wenig wie die Bilder in der Galerie.
    Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht, aber ich habe eigentlich alles genauso gemacht, wie du es beschrieben hattest (beide Möglichkeiten ausprobiert).


    Inzwischen leicht bis sehr verzweifelte Grüße,
    Kati

    AW: Nach Update Probleme mit dem MP3-Player und der Galerie


    Hallo "Edebeton",


    erst einmal danke für deine Antwort :)
    Ich habe das Handy bereits neugestartet, auch schon öfter. Hat sich leider nichts geändert. :(
    Auch habe ich schon bei dem Musik-Player die Bibliothek aktualisiert, was auch nicht zum Erfolg geführt hat.
    Bei der Galerie habe ich noch keinen "aktualisieren"-Knopf gefunden. Ich kann nur meine Konten synchronisieren (was ich auch bereits einmal getan habe) und ankreuzen, ob ich eine Synchronierung meiner Bilder nur bei W-Lan haben möchte...


    Wirklich? Ich dachte immer, es wäre gut, sein Handy die Updates machen zu lassen. Von wegen "Handy ist auf dem neusten Stand" und so.. Aber danke für den Tipp :)


    Liebe Grüße,
    Kati

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    Ich habe mich hier registriert, da ich ein paar Problemchen mit meinem Samsung Galaxy S3 habe. Falls dieser Thread woanders hingehört, bitte verschieben :)
    Und zwar ist es so, dass nach dem Update von Samsung (ich weiß nicht genau, welches es war, aber es war vor ein paar Tagen) kann ich meine Musik in dem eigens dafür vorgesehenen MP3-Player nicht mehr abspielen. Zumindest nicht mehr die Musik, die ich nach dem Update (also noch vor nicht langer Zeit) von meinem Computer auf die SD-Karte gezogen habe. Diese Musikdateien werden gar nicht erkannt, sind jedoch auf dem Handy in den "Eigenen Dateien" zu finden. Dort kann ich sie auch abspielen, jedoch nur einzeln. Die anderen Musikdateien, die vorher schon auf meinem Handy waren, werden in dem MP3-Player angezeigt und abgespielt.


    Ein ähnliches Problem habe ich auch seit dem Update mit meiner Galerie. Fotos, die mir in WhatsApp geschickt werden, sind auf dem Handy, erscheinen jedoch nicht in meiner Galerie.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll :|
    Kann mir einer helfen?
    Ich danke schon einmal im Voraus!

    Hallo liebes Forum,


    ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Kati, noch recht jung und habe ein Samsung Galaxy S3, mit dem ich in letzter Zeit leider ein paar kleinere Problemchen habe, weswegen ich jetzt auch hier gelandet bin (:
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, aber näheres dann in dem passenden Thread.
    Noch eine kurze Sache zu mir: Ich bin zwar aktive Benutzerin von Handys usw., jedoch kann ich mit Fachsprache nicht besonders gut umgehen, ich verstehe sie nämlich nicht :D Trotzdem habe ich die Hoffnung, die Problemchen aus dem Weg schaffen zu können, da sie doch etwas lästig sind -.-'


    Einen schönen Tag noch und ein frohes Kommunizieren :)
    Kati