Beiträge von msternie

    AW: Probleme mit UMTS Stuck MC950D


    Habe denn Stick direkt am Rechner. Auch am Laptop genau das selbe.
    Ich glaube, das Teil ist hinüber. Wenn nicht, müsste doch einen LED leuchten.
    Werde ihr einen neuen kaufen.

    AW: Probleme mit UMTS Stuck MC950D


    Geht leider auch nicht.
    Wie schon geschrieben. Es leuchtet/blinkt keine LED.
    Ich kenne das von meinen Huawei Stick, das wenn ich ihn rein stecke, das er anfängt mit leuchten/blinken wenn Netz verfügbar ist oder verbunden ist. Der Novatel macht nicht.


    Gruß

    AW: Probleme mit UMTS Stuck MC950D


    Habe gerade das gemacht. Leider ohne Erfolg. Habe die Netzwerkverbindung getrennt, das er kein Treiber suchen kann.
    Habe kein Update von 32Bit auf 64Bit gemacht. Meine Freundin hat einen Laptop mit Win32bit und ich einen Rechner mit 64bit.


    Die beiden Link hab ich schon runter geladen. Leider ohne Erfolg.


    Gruß

    AW: Probleme mit UMTS Stuck MC950D


    Hallo


    Ich hole das Thema mal wieder hoch.
    Meine Freundin hat einen MC950D. Leider wird dieser seit Tagen nur noch als USB-Verbundgerät erkannt. Die Software (VF und ModiLink) finden denn Stick nicht. Habe es unter Win7 32Bit und 64Bit probiert. Leider ohne Erfolg.
    Ein Update geht leider nicht. Da kommt Fehler beim zurücksetzen.
    Wie bekomme ich das Teil wieder zum laufen?


    Danke


    Gruß und einen schönen Tag


    msternie

    AW: Nokia X7 Display dunkel bei Anruf


    Kann mir keiner helfen?
    Touchscreeneinheit war defekt. Diese wurde jetzt gewechselt. Doch leider besteht immer noch das Problem mit denn Anrufen. Jetzt auch, wenn ich einen Anruf tätige.


    Danke


    Gruß

    AW: Nokia X7 Display dunkel bei Anruf


    Hallo


    Das mit dem Annäherungssensor sehe ich ein.
    Aber das Handy liegt z.B. auf dem Tisch und man will ran gehen, doch das Display ist aus obwohl man nicht mal in der Nähe vom Handy ist. Also dürfte der Annäherungssensor nicht reagieren?


    Danke


    Gruß

    Hallo


    Da ich leider kein Unterforum für das Nokia X7 gefunden habe, schreibe ich hier. Vielleicht kann ein Admin das Thema in die richtige Unterforum schieben.
    Meine Freundin hat zur Zeit als Ersatztelefon Nokia X7.
    Wenn ein Anruf ankommt, geht das Display aus und das Touchscreen reagiert nicht. Wenn man dann versucht über denn Ein/Aus Taster das Telefon wieder zu beleben passiert nichts. Erst wenn der Anruf abgelehnt wurde (Laut/Leise Taste) geht das Display wieder an.
    Wo könnte das Problem liegen?
    Habe schon versucht das Telefon zurück zu setzen, aber leider fehlt mir auch der Sicherheitscode :(
    Das zweite Problem.
    Der Touchscreen reagiert nicht auf der kompletten Fläche. Siehe Bild! Auf der grüne Fläche reagiert das Touchscreen nicht. Ist blöd, wenn man jemanden Anrufen will oder wie ich, denn Sicherheitscode (der es eigentlich sein sollte) nicht eingeben kann.
    [ATTACH]4866.vB[/ATTACH]


    Danke


    Gruß


    msternie