Beiträge von susi3003

    AW: Wieso kein Tarifwechsel??? Brauch Mobilcom keine Kunden mehr oder zählen nur neue


    Ja leider habe ich verlängert...^^dann sollte man wohl IMMER genau lesen, hatte nämlich gedacht die Verlängerung bezieht sich auf 1 Jahr. Aber das war mein Fehler. Nur der Tarif wäre ja trotzdem ein O2 Tarif, hab grad nochmal nachgeschaut...Ich werde halt dann jeden Monat 10€ Grundgebühr bezahlen und gut ist...und einen anderen Vertrag abschließen...Dummheit muß dann wohl bestraft werden:o
    Ich danke für deine Antworten...

    Hallöchen,


    ich hoffe ich bin mit meiner Frage gut aufgehoben.
    Und zwar habe ich seit fast 8 Jahren nun nen Sony E. K800i und seit 2009 einen O2 Vertrag Genion L -50%. Nun würde ich mir ein Smartphone kaufen wollen und brauch dafür nun auch den passenten Tarif, also eine Allnetflat wäre prima.
    Da ich eigentlich nicht so zufrieden mit Mobilcom war/bin, habe ich erstmal gekündigt. Jedoch läuft mein Tarif bis Ende November 2014. Ich habe nun bei der Kündigungshotline angerufen und um einen Tarifwechsel bis zum Ende der Laufzeit gebeten (wenn es passt würde ich evtl. auch eine Verlängerung erwägen). Dies ist NICHT möglich!!! Erst zum Vertragsverlängerungsbegin Anfang März und auch nur wenn ich die Kündigung wohl rausnehmen lasse. Ich kann egal ob gekündigt oder nicht erst den Tarif im März wechseln. Das ist ja sehr kundenfreundlich...so werde ich bestimmt kein Kunde bei Mobilcom bleiben. Ist ja nicht das einzige Mal wo ich mich v.d. verar.... fühle. Nervige Anrufe, keine Reaktion auf Schreiben usw....also ich bin total enttäuscht was sich teilweise erlaubt wird....dann werde ich mir halt separat einen Vertrag suchen und den alten laufen lassen...


    lg und vielleicht kann mir das jemand erklären...