Beiträge von Herdorfer

    AW: Vertragsfrage Mobilcom


    Habe diese Mail an MD gesendet in der Hoffnung das sich endlich mal was tut


    Hatte mein neues Handy (htc one) eigentlich recht schnell bekommen aber aus diversen Gründen via Retoure zurückgesendet mit der Bitte auf Umtausch in ein iPhone 5s in silber.
    Jetzt warte ich schon 4 Wochen und habe bis auf eine Gutschrift über das htc one immer noch nichts gehört.
    Die Hotline kann mir leider nicht weiterhelfen da sie selber nicht bei der bearbeitenden Stelle durchkommt. Dabei möchte ich doch einfach nur wissen wie lange es dauert bis ich endlich mein neues Handy in der Hand halten kann, da mein altes Handy erhebliche Schwächen mit der Akkukapazität hat. Ich überlege schon die VVL rückgängig zu machen und den Anbieter zu wechseln da mir telefonisch eine Wartezeit von etwa 2 Wochen genannt wurde.
    Mit der dringenden Bitte um Hilfe verbleibe ich mit freundlichen Grüßen


    Jens Pauschert


    P.S. : telefonisch bin ich in der Woche ab 16 Uhr erreichbar

    AW: Vertragsfrage Mobilcom


    Okay ... Danke für die Antwort ! Gibt es denn sonst keine Möglichkeit das VVL Team zu erreichen ? Der Tee ist nämlich schon lange kalt und schmeckt nicht mehr Vorhin wurde mir in der Hotline mitgeteilt dass die dieses We noch nicht mal arbeiten ... Wie kann das sein wenn die doch sowieso schon total überfordert sind ??? Würde mich ja schon über eine Änderung meines Status freuen. Da steht nämlich immer noch Handy (htc) wurde zugestellt
    MfG

    AW: Vertragsfrage Mobilcom


    Zum Thema Vertragsverlängerung hätte ich auch eine Frage :
    Habe mein neues Handy (htc one) eigentlich recht schnell bekommen aber aus diversen Gründen via retoure zurückgesendet mit der Bitte auf Umtausch in ein iPhone 5s.
    Jetzt warte ich schon 4 Wochen und habe bis auf eine Gutschrift über das htc immer noch nichts gehört. Die Hotline kann mir leider nicht weiterhelfen da sie selber bei der bearbeiteten Abteilung nicht durchkommt.
    Was tun ? Wer kann helfen ?