Beiträge von hotzenpotz

    AW: Probleme mit der Nokia Garantie? <<Hier lesen>>


    ich habe mir ein Lumia 620 im März bei Saturn gekauft.


    im August war die an/aus-Taste kaputt. Da habe ich das gerät zu Arvato (Nokia-Reparatur) gesendet.
    Dort wurde dir Taste angelötet.


    Im Oktober war die Taste wieder defekt. Außerdem ging die Lauter-Taste und die Kamera-Taste nicht mehr. Dabei haben sich immer die Mikroschalter innerlich von der Leiterplatte abgelöst.
    Also Gerät wieder eingepackt und zur Reparatur geschickt


    und nun der Schock: Reparatur abgelehnt. die Leiterplatte wäre beschädigt und die ist von der Garantie nicht abgedeckt ?!
    Zur Auswahl gabs nur: verschrotten lassen für 0 Euro oder unrepariert zurück schicken lassen für 30 Euro!


    Also habe ich mir zurück schicken lassen und komischerweise sind alle Tasten repariert worden, außer der Kamerataste!


    Ich habe daraufhin viele Mails zu Nokia und zu Arvato geschickt, Hotlines angerufen usw. Aber leider alles ohne Erfolg...


    von Nokia habe ich noch folgendes Bild als Erkärung bekommen.
    [ATTACH]4902.vB[/ATTACH]