Beiträge von TZiegler

    Hallo Zusammen,


    wir haben nun seit ca. 5 Monaten folgendes Problem:


    Es kommt am Tag häufig vor dass wir trotz vollen Netzempfang an unterschiedlichen Orten, nicht erreichbar sind und anschließend eine SMS Nachricht bekommen das wir versucht worden sind zu erreichen.
    Ebenso haben wir am Tag häufig Anrufe Fehlgeschlagen (laut Apple auswertung ca. 15% von allen Anrufen)




    - Wir haben beide Multikarten
    - Von O2 wurden mehrfach die Einstellungen der Karten überprüft.
    - Fehler kommt vor auch wenn nur die Hauptkarte aktiv ist (andere abgeschaltet)
    - Fehler tritt bei Iphone 4, Iphone 5 und Iphone 5S auf. Iphone 5 und 5S wurde schon von Apple getauscht um einen Hardware defekt auszuschliessen.
    - Iphones wurden gelöscht und ohne Backup alles getestet.
    - Kein Lautlos, Nicht Stören oder sonstiges auf dem Iphone eingestellt wurde ebenfalls mehrfach getestet
    - Multikarten wurden ausgetauscht
    - Öfters bei O2 angerufen und Besipiele mit Nummern, Tag und Uhrzeit genannt wo dies vorgefallen ist.
    - Selber öfters an verschiedenen Orten getestet: Vom Hausanschluss oder Mobilanschluss uns angerufen,
    trotz Empfang kommt der gewünschte Gesprächspartner ist nicht zu erreichen. Nochmals angerufen
    kommt Beleg zeichen. Beim dritten Versuch klingelt es.
    - Beschwerden per Hotline, Schreiben per Email wurden von O2 Ignoriert oder wir werden abgewiesen, gibt
    keine Probleme. Oder liegt an den Einstellungen. Jedesmal auf ein neues Einstellungen mit O2 Mitarbeitern
    überprüft.
    - O2 Mitarbeiter hat uns geraten per Anwalt den Anschluss zu kündigen. Ist das die Lösung?


    Wir verzweifeln wirklich, da wir unsere Anschluss Geschäftlich nutzen.


    Was wir ebenfalls festgestellt haben ist dass bei einem O2 Anschluss mit einer einzelkarte keine Multikarte dieser Fehler nicht auftritt!


    Ich hoffe dieses Problem wird endlich gelöst!


    Viele Grüße


    Zwei O2 Nutzer