Beiträge von pueppie287

    AW: Probleme nach Update


    Nein, ich habe die Karte, bwz. Pin nicht gewechselt, das ist eine ganz neue Karte. Habe es aber auch schon mit einer anderen Karte versucht, das gleiche Spiel ... als hätte sich das Handy aufgehangen ...


    Ja, das mit der Verbindung zum PC funktioniert, ich bekomme auch Nachrichten, das dudelt wie verrückt, ich komm nur nicht rein ... :heul

    :heul:heul
    Hallo Leute,


    ich habe seit 2 Wochen mein S4. Gestern stand auf dem Display, das ein Update zur Verfügung steht, dass ich dann heruntergeladen und installiert habe. ... LEIDER !!! ...


    Anschliessend wird das Gerät ja neu gestartet, und ich wurde nach meiner PIN-Nummer gefragt.
    Also habe ich die Pin eingegeben ... nix passiert ... da steht, sie haben noch 3 Versuche ...
    Ich den Vorgang mehrmals wiederholt ... nix ... ich habe immer noch 3 Versuche ...


    Also, Handy aus, akku raus ... nochmal von vorn ... das gleiche Spiel ... ich habe immer noch 3 Versuche ...
    Nochmal, Handy aus, Karte und Akku raus ... nix ...


    Nun liegt es da, ich bin relativ verzweifelt ... auch Samsung, bei denen ich dann angerufen habe, konnte mir nicht helfen, ich soll das Gerät einschicken ... ganz toll, meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen ...
    Sollte ich das Ding wieder zum laufen bekommen, war es definitiv das erste und letzte Update, was ich gemacht habe ... keine gute Werbung für Samsung ...


    KANN MIR JEMAND EINEN TIP GEBEN ??? :heul



    Liebe Grüße


    Püppie