Beiträge von gerdii75

    AW: Speerbildschirm einstellung fehlt


    Hallo, leider geht das auch nicht. Ich kann da nur widges und Icons auswählen. Mehr leider nicht!!! auch wenn ich ein Bild aus dem Album auswähle geht es nicht, da habe ich dann 2 mal Hintergrund und nicht wie vorher Hintergrund und sperrhintergrund

    Hallo zusammen, ich habe eine frage, ich habe ein htc one und letzte woche gab es ein update, nun ist in den einstellungen/ personalisieren meine einstellungs möglichkeit für den speerhintergund bildschirm weg!
    Ich habe schon mal ein werksreset gemacht und mir nen wofl gesucht.
    nun meine frage, wie kann ich mein handy wieder so zurück setzten das ich wieder unterschiedliche bilder( normaler bilschirm & speerhintergrundbildschirm) auf mein Handy wieder ändern kann???
    Bin echt verzweifelt da mein o2 händler ja auch keine vernünftige erklärung hat!
    und so ein locker möchte ich nicht haben, will mein handy wieder so wie es vor ein paar tagen war!!!


    vg gerd