Beiträge von wizze

    AW: Gute Handys bis zu 100 Euro


    Nachdem vor zwei Jahren die letzten Antworten zu Smartphones unter 100 Euro gepostet wurden, will ich hier meine Favoriten angeben:


    1. Huawei Ascend Y300 (ca. 99 Euro bei Amazon)


    2. LG E610 Optimus L5 (ca. 95 Euro bei Amazon)


    3. Samsung Galaxy Y S5360 (ca. 68 Euro bei Amazon)


    4. Sony Xperia tipo (ca. 80 Euro bei Amazon)


    5. Samsung Galaxy mini 2 S6500 (ca. 90 Euro bei Amazon)


    Ehrlich gesagt finde ich in dieser Preisklasse die Handys nicht so optimal, wenn man wirklich in den Genuss des mobilen surfens im Internet kommen will.


    Aber es kommt eben auch darauf an, was man mit seinem Handy machen will. Für E-Mail, SMS, Facebook und WhatsApp reicht es aus.

    AW: Handy gebraucht kaufen - eine Alternative?


    Gute Angebote für gebrauchte Handys hat meiner Meinung nach Amazon. Die haben auch fast alle aktuellen Smartphones verfügbar.


    Amazon ist in meinen Augen sehr vertrauenswürdig und professionell. Da mache ich mir weniger Gedanken darüber, ob der Laden seriös ist oder nicht.


    Bei einigen Handy-Modellen gibt es über hundert Kundenrezensionen, aus denen man sehr gut Infromationen zum Verkauf, Produkt etc. bekommen kann.

    AW: Kaufberatung Smartphone Android


    Ich würde Dir auch vorschlagen mal in den MM oder Saturn zu gehen und Dir ein paar Handys anschauen. Wenn Du es in der Hand hälst, kannst Du auch selber entscheiden, welches Gehäuse Deiner Meinung nach stabil genug ist.


    Ansonsten eine gute Schützhülle für das Handy dazukaufen, damit es beim Runterfallen gut geschützt ist.

    Nachdem ich gesehen habe wie aktiv und hilfsbereit das Forum agiert, habe ich mich umgehend hier angemeldet.


    Da bin ich! :up:


    Ich freue mich ggf. helfen zu können und hoffe viel aus diesem Forum zu lernen.


    Viele Grüße
    Wizze