Beiträge von Veronika_Heim

    Hallo,


    bin Student und schleppe seit einiger Zeit statt des schweren Laptops ein Android-Tablet von Samsung mit mir herum. Was mir zu meinem Glück fehlt, ist eine Textverarbeitungs-App, die wirklich etwas taugt.


    Es müssen zwei Dinge gegeben sein:


    1) Möglichst perfekte Kompatibilität mit Word, da ich ich Dateien im Format docx austauschen können muss ohne Formatierungsverluste - daran sind die bisher von mir getesteten Programme Google Docs, QuickOffice, Kingsoft Office, Documents To Go und Office Suite Professional leider allesamt gescheitert.


    2) Änderungsverfolgung (ich will die Änderungen nicht nur SEHEN können, wie es bei einigen Apps der Fall ist, sondern Änderungen auch annehmen / verwerfen können und selbst Änderungsverfolgung aktivieren können.


    Ehe ich noch mehr Geld investiere und stundenlang sinnlos rumteste, hat vielleicht irgendjemand DEN Tipp für mich? Danke vorab!