Beiträge von Konstantino

    [FONT=&quot]Bis jetzt brauchte man ein Surface-Tablet oder gleich das Notebook, wenn man unterwegs vollumfänglich mit einem Officepaket arbeiten wollte. Die Office-Apps von Android hatten alle einen aufs wesentliche beschränkten Funktionsumfang.[/FONT]


    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Seit kurzem läuft die Beta-Phase von SoftMaker Office HD, das ist eine vollständige Portierung der Windows-Version, aber natürlich abgestimmt auf Touchbedienung.[/FONT]


    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Man kann damit also auf dem Android-Tablet genauso arbeiten wie am PC. Das Ganze ist verlustfrei kompatibel mit Microsoft Office. Ich teste es seit ein paar Tagen und kann es hiermit sehr empfehlen![/FONT]


    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Wen das auch interessiert, kann hier die kostenlose Beta herunterladen und antesten:[/FONT]


    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]http://softmaker.de/ofahd.htm[/FONT]

    AW: Textverarbeitung mit Änderungsverfolgung und guter Kompatibilität zu MS Word


    [FONT=&quot]@textilfreshgmbh[/FONT]


    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Dieses Programm steht nur Abonnenten von Office365 zur Verfügung (also jenen, die jährlich 99 Euro an Microsoft abdrücken). Dafür erhält man minimalste Editier-Funktionalitäten (Schrift kuris, fett, unterstrichen etc.), etwas Ausgereiftes wie die angefragte Änderungsverfolgung sucht man vergebens.[/FONT]


    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]@RHB[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Dem Tipp schließe ich mich an. Die SoftMaker-Apps sind in Testberichten der Fachpresse, soweit ich sie verfolgt habe (zuletzt in der c't) oft als Sieger hervorgegangen, eben gerade weil die Kompatibilität mit Microsoft Office am Besten ist (öffnet bei mir wirklich alles orginalgetreu) und es mit Abstand die meisten Features bietet.


    Eines davon ist Änderungsverfolgung, und zwar mit allem Drum und dran (sehen, annehmen, ablehnen, von einer zur nächsten springen, erstellen etc.). Die App kostet (genau wie die anderen von SoftMaker: PlanMaker Mobile und Presentations Mobile) m Play Store übrigens nur 3,99 Euro und nicht wie von Dir beschrieben 10 Euro.


    @Veronika:


    Es gibt kostenlose Trial-Versionen aller SoftMaker-Apps im Play Store, damit kannst Du Dir selbst ein Bild von TextMaker Mobile machen ohne die Katze im Sack zu kaufen.
    [/FONT]

    AW: Gavia Münzversand - meine Erfahrungen


    Hallo,


    ich finde, es ist von vornherein klar, dass es sich bei den billigen Offerten, die in teuren Anzeigen angepriesen werden und an denen Gavia nichts verdient, um "Lock-Angebote" handelt, steht doch explizit im Kleingedruckten, dass man danach weitere Lieferungen (die natürlich überteuert sind) erhält.


    Allerdings besteht für diese keine Abnahmepflicht. Ich habe dort schon "Lock-Münzen" bestellt und direkt nach Erhalt das Abo für weitere Münzen gekündigt und bekam dementsprechend auch nie welche geschickt.

    AW: Textverarbeitung mit Änderungsverfolgung und guter Kompatibilität zu MS Word


    @[B]textilfreshgmbh[/B]

    Dieses Programm steht nur Abonnenten von Office365 zur Verfügung (also jenen, die jährlich 99 Euro an Microsoft abdrücken). Dafür erhält man minimalste Funktionalitäten, etwas Ausgereiftes wie Änderungsverfolgung sucht man vergebens.


    @RHB
    Dem schließe ich mich an. Die SoftMaker-Apps sind auch in Testberichten der Fachpresse, soweit ich sie verfolgt habe (zuletzt in der c't) stets als Sieger hervorgegangen, eben gerade weil die Kompatibilität mit Microsoft Office am Besten ist (öffnet bei mir wirklich alles orginalgetreu) und es mit Abstand die meisten Features bietet. TextMaker Mobile verfügt definitiv über Änderungsverfolgung, und zwar mit allem Drum und dran (sehen, annehmen, ablehnen, von einer zur nächsten springen, erstellen etc.). Die App kostet (genau wie die anderen von SoftMaker: PlanMaker Mobile und Presentations Mobile) m Play Store übrigens nur 3,99 Euro und nicht 10 Euro.