Beiträge von motte-lisa

    AW: Nokia N97 - irrtümlich ALLE Kalendereinträge gelöscht - Wiederherstellung möglich


    Vielen Dank für eure Antworten:). Ich habe herausgefunden, dass ich doch eine wöchentliche Sicherung aktiviert hatte und konnte mittlerweile daher die Einträge fast aktuell wieder herstellen - puuuh, noch mal Glück gehabt!


    Nun möchte ich die Kalendereinträge vorsichtshalber über Ovi Suite mit einem PC-Kalender synchronisieren. Leider habe ich weder einen Outlook-Kalender noch einen Windows-Kalender (ich habe nur Outlook Express und nur eine Windows Home & Student-Version ohne Windows-Kalender, stattdessen habe ich einen 'Rainlendar'-Kalender).


    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Nokia N97-Kalender auf dem PC zu synchronisieren - gibt es andere Kalender, die ich installieren kann & die für diese Funktion zugelassen sind?? Schon mal tausend Dank für euer offenes Ohr:)!