Beiträge von monkey638

    AW: o2 Betrug!


    Danke für die sehr ausführliche und informationsreiche Antwort! ;) Ich sehe das ganze genauso wie du, jedoch fehlte mir die "schlechte Erfahrung" mit den Anbietern.. jetzt weiß ich ja bescheid!


    Die Karten habe ich seit dem Oktober nicht benutzt, und einen rechtlichen Schritt wollte ich (noch) abwarten und es hier erst mal in Forum versuchen, was auch (bis jetzt) sehr gut geklappt hat da ich mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter von o2 in Kontakt getreten bin! Es ist nicht mal ein Tag vergangen und die Sache hat sich, dank ihm, für mich sehr positiv entwickelt.


    Was ich bis heute nur nicht begreifen kann das ich durch meine zahlreichen Telefonate mit o2 nichts bewirken konnte! Stundelange Erklärungen für nichts, dabei scheint es ja doch nicht so kompliziert sein..naja ich warte die nächsten Tage mal ab und hoffe weiter auf ein positives Ergebnis.

    AW: o2 Betrug!


    Entschuldigung angenommen:)


    es gab einfach keine schriftliche Bestätigung nach dem Anruf, und wenn mich jemand am Telefon anlügt bzw. er so handelt, wissend dass er mich in ein Problem lockt, ist es für mich ein Betrug! Man hätte es doch dem Kunden verständlicher machen können, vor allem wenn man nachfragt! Es kann natürlich auch sein das der am Telefon ein Azubi war der keine Ahnung hatte, dann entschuldige ich mich auch! ;) jedoch löst es alles nicht meine Probleme :)

    AW: o2 Betrug!


    stell dir vor es steht schon im 4ten Absatz


    "Als ich merkte das mir das Geld nach dem Oktober immer noch abgebucht wird versuche ich das mit o2 telefonisch zu klären! Als Antwort bekam ich "Unser Fehler, wir klären das, sie bekommen das Geld zurück und wir melden uns schriftlich"


    zeile für zeile lesen dann klappt es auch mit der Optik..


    bitte schreib mir nicht mehr, du bist mir keine große Hilfe, danke

    AW: o2 Betrug!


    tauche du erstmal aus deinem brunnen auf und lese nochmal was ich geschrieben habe. aber ich kann es dir nochmal zitieren:


    "Habe nicht mal deswegen was schriftliches bekommen!"



    Habe ganz normal die Bestätigung meiner Kündigung bekommen, vor dem Anruf im April, danach nichts mehr! Also nochmal für nervöse Menschen hier im Forum..Ich habe wegen einer Vertragsverlängerung nichts bekommen und wurde auch darüber nicht hingewiesen! Im Gegenteil..


    dir schon mal eine gute Nacht und danke für dein Verständnis du noob

    Da ich einfach nicht mehr weiter weiß versuche ich mich im Internet schlau zu machen. Bin auf das schöne Forum hier gestoßen, vielleicht kann mir hier jemand einen rat geben bzw. hat jemand auch das gleiche Problem?!


    Ich habe 3 Verträge (Familie) bei o2 die ich im Januar 2013 fristgerecht schriftlich zum 12.10.2013 gekündigt habe! Heute haben wir schon den 27.1.2014 und o2 zieht mir immer noch Geld ein!!


    Ich muss dazu sagen dass mich o2 im April 2013 freundlicherweise angerufen hat und mich gefragt ob ich es mir vielleicht nochmal überlegen könnte, ich wäre ein langjähriger Kunde (über 10 Jahre) und mir angeboten einen Rabatt von 6x5 Euro bis Ende meiner Vertragslaufzeit einzurichten. Ich denke mir es ist ok, warum nicht, frage aber nochmal nach ob sich an der Kündigung nichts ändert!? Kriege als Antwort ein klares "Nein!" Super ok, Thema für mich erledigt..


    Als ich merkte das mir das Geld nach dem Oktober immer noch abgebucht wird versuche ich das mit o2 telefonisch zu klären! Als Antwort bekam ich "Unser Fehler, wir klären das, sie bekommen das Geld zurück und wir melden uns schriftlich"


    3 Wochen später bekam ich schriftlich:
    "Auf Grund eines Telefonates wo Ihnen eine Rabattierung angeboten wurde, wurde der Kündigungsauftrag gelöscht. Ihnen wurde ein Rabatt von 6x5 Euro eingerichtet, damit Sie die Kündigung in RUHE überdenken können! Ihr Vertrag verlängert sich somit um ein weiteres Jahr!


    "Im Fall dass der Kündigungswunsch weiter bestehen bleibt, hätte die Kündigung erneut eingereicht werden müssen!"


    Leute seid vorsichtig mit o2! Mittlerweile haben ich schon paar mal dort angerufen, ein versprochener Rückruf wurde nicht eingehalten, nicht mal im Computer vermerkt das ich angerufen habe, das zweite mal wurde die Verbindung einfach getrennt nach dem ich mein Problem geschildert habe!


    So was von so einem großen Anbieter wo ich jahrelang war! eine Frechheit! Ich kündige doch nicht aus Spaß 3 Verträge ( an die 60 Euro Grundgebühr im Monat!) Ich habe Schulden und musste so handeln und kündigen!


    Ich habe schriftlich gekündigt, nichts wegen einer Vertragsverlängerung zugesagt! wurde am Telefon verarscht und nicht richtig aufgeklärt! Habe nicht mal deswegen was schriftliches bekommen!


    Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen..