Beiträge von jupeer

    AW: Galaxy S5: So soll die finale Version ausgestattet sein


    Aber, dass es wahrscheinlich mit dem Betriebssystem "Tidenz" angeboten wird, ist neu oder? Auch habe ich gehört, dass zwei Modellvarianten auf dem Markt kommen soll. Einmal das Premium-Modell mit einem Metallgehäuse und das normale Modell mit Plastikgehäuse. Nja, sind alles nur Spekulationen...Warten wir einfach bis nächsten Montag, was Samsung uns präsentieren wird :)

    Hey,


    ich bin neu hier. Heiße Natalia und bin 26 Jahre alt. Weiß nicht genau, was ich schreiben soll, daher wer fragen hat, einfach stellen. Freue mich hier zu sein


    Gruß


    Natalia

    AW: Galaxy S5: So soll die finale Version ausgestattet sein


    Ich habe auch gelesen, dass das neue Betiebssystem nun Linux basiert ist? Die Vorstellung ist ja schon in eine Woche. Schauen wir mal, ob alle Spekulationen so eintreffen werden und hoffentlich kann man das Samsung Galaxy s5 auch bald in Deutschland bestellen.