Beiträge von PhiSchu1088

    Hallo Leute,


    ich habe mich gerade ganz neu hier angemeldet weil ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Seit letzen Samstag bleibt das Display bei meinem Nokia C5 einfach weiß. Ich habe am Vormittag noch ganz normal damit geschrieben, es wieder in die Hosentasche gesteckt, wollte irgendwann mal nach Uhrzeit und so schauen, dann der Schock :eek: weißes Display...


    Das Handy lässt sich nur ausschalten in dem man den Akku entfernt. Einschalten jedoch ganz normal, aber wie gesagt das Display bleibt weiß. Ich ließ das Handy einfach spaßenshalber mal einen Tag aus, aber das Ergebnis blieb das selbe.


    Mein größtes Problem ist jetzt jedoch folgendes. Alle Kontakte liegen auf dem Handy und nicht auf der SIM, also zumindest 95% auf jeden Fall.
    Ich dachte mir okay. Installierst du die Nokia-PC-Suite und versuchst so die Kontakte zu sichern. Suite installiert, Handy angeschlossen, dann das nächste Problem. Die Suite erkennt das Handy, aber meldet folgendes" Handy befindet sich nicht im USB-Modus 'PC-Suite'. Bitte wählen Sie auf Ihrem Geräte den Punkt PC-Suite". Tja nur doof das ich auf meinem Gerät nur nicht erkenne :( Habe auch schon versucht blind auszuwählen 1x nach oben, 2x nach oben, 1x nach unten, 2x nach unten, oder gleich die Mitte mittels Auswahlknopf zu drücken, aber es bewegt sich nichts vorwärts oder rückwärts :(


    Jetzt meine Frage. Kann mir jemand noch eine Rat, einen Tip, oder einen anderen Lösungsvorschlag geben? Hatte jemand vielleicht mal selbiges Problem? Und Wenn ja, wie hast du es gelöst?


    Vieln Dank schon einmal im Vorraus


    LG PhiSchu1088