Beiträge von thomson03

    AW: Galaxy S5 entsperren


    Hallo textilfreshgmbh,


    der von dir genannte Bereich "Alle Zertifikate löschen" ist nicht grau unterlegt. Im gleichen Bereich habe ich auch alle Geräteadministratoren deaktiviert. Und mit dem Begriff "Verschlüsselungsrichtlinie" kann ich nichts anfangen. Akku wurde schon entfernt und Neustart durchgeführt, leider ohne Erfolg.

    Hallo,


    Bisher habe ich mein S5 immer mit "Streichen" entsperrt. Nun habe ich mal den "Muster" Sperrbildschirm eingestellt. Bei dem Versuch dies rückgängig zu machen um wieder auf "Streichen" zu kommen, geht das nicht mehr. Es erscheint sowohl in der Option "Streichen" sowie "Keine" die Meldung "Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert".
    Was muß ich tun um wieder den alten Zustand zu erreichen. Bin für jede Hilfe dankbar.


    MfG.